schon wieder Freitag ?>

schon wieder Freitag

Was ist die Woche schnell vergangen.

Am Montag konnten wir so in den Tag hinein leben. Das war auch mal schön, kein Termin.

Dienstag mußte ich wegen der zweiten Ablehnung für Männes Pflegestufe, nochmal zur Beratung/Besprechung mit einer Mitarbeiterin zum Sozialstützpunkt. Wir werden auch weiterhin Widerspruch einlegen.

Mittwoch war für Männe vormittags HNO-Termin und abends hatte ich Chorprobe.

Gestern war Shopping mit SchwieMu. Sie kaufte sich 2 Thermojeans und ich kaufte mir 1 Cord-Stretch-Jeans und einen Pullover. Für Männe gabs Unterwäsche. Zu Hause bei SchwieMu machten wir dann noch Kaffeetrinken, denn sie hatte dazu Windbeutel gekauft. Um 16.45 Uhr machte ich mich auf den Heimweg. Bin dann noch um 18 Uhr bei uns in den Supermarkt einkaufen.

Heute Vormittag läuft die WaMa mit der Kochwäsche und nachmittags, ab 15 Uhr, bin ich mit unserer Bekannten/Freundin zum Singen im Tschechow-Theater. Davor gehe ich noch zur Änderungsschneiderei, um uns die neuen Hosen kürzen zu lassen.

 

 

4 Kommentare zu “schon wieder Freitag

  1. Dann erlebst Du gerade Kultur, während ich hier tippse 😉
    Hoffen wir, dass wir die Thermohosen diesen Winter nicht so oft brauchen, ich hatte jetzt mal direkt kalte Knie auf der Abendrunde.
    Liebe Grüße in den Freitagabend von Kerstin.

  2. einen wunderbaren abend darfst du verbringen, alles was freude macht dient der seele ;).
    liebe brigitte,
    komm erkältungsfrei durch diese graue zeit und bleib bei stimme und gesundheit.
    liebe grüsse zum wochenende!

  3. Liebe Brigitte,
    das machst du richtig: Nur nicht aufgeben wegen der Pflegestufe. Da braucht man ein dickes Fell! Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

    Für dich und deine Lieben noch einen schönen Rest-Sonntag.

    LG Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung