So siehts aus ?>

So siehts aus

Habe reichlich Erledigungen zu machen, für Tamy sollen die Spaziergänge dadurch auf keinen Fall zu kurz kommen und nachmittags bin ich täglich für 2-3 Std bei Männe im Krankenhaus.

Ich bedanke mich für die Genesungswünsche für meinen Mann.

Also wirds hier bis auf Weiteres ruhiger.

Am Samstag ist 11. Klassentreffen und zwar nach 60 Jahren unserer Einschulung und 1/2 Jahrhundert nach dem 10-jähr. Schulabschluß.

Blog-Besuche meinerseits müssen erstmal aufgeschoben werden.

Ich muß am 3. Sept zur Herz-Ultraschall-Untersuchung, Kontrolle nach 4 Jahren. Es geht mir aber gut.

So, nun habe ich noch für Männe den Weg zum Hörgeräte-Akustiker zu machen, denn das eine Hörgerät funktioniert nicht ordentlich.

 

 

6 Kommentare zu “So siehts aus

  1. Liebe Brigitte!
    Hoffentlich geht es Deinem Mann bald wieder gut. Auch für Deine Untersuchung drücke ich die Daumen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Ohh, da hast du viel um die Ohren, übernimm dich aber nicht und alles Gute für dich und deinen Mann.
    Blogeinträge und Besuche kannst noch immer im Winter machen, jeder wird gerne hierher zurückkommen.

    GLG Mathilda ♥

  3. pflicht und kür liegen nah beieinander!

    moin brigitte,
    so ist es nun mal eben, nur vergnügen wäre auf dauer auch langweilig und hat manch unglück provoziert (harry 😉 ).
    jubiläum der einschulung hätte ich allein feiern können, die zwei anderen mädels sind erst später in meine klasse gekommen.
    aber – mit meiner enkelin zusammen ist es möglich, sie wechselt jetzt von der grundschule auf ein privatgymnasium, am 5. september.

  4. Liebe Brigitte,
    momentan scheinen deine Tage ausgefüllt zu sein , wobei das Privatleben Vorrang hat. Hoffentlich geht es deinem Mann bald besser, so dass er wieder entlassen werden kann.

    Dass es aus diesem Grunde hier ein wenig ruhiger wird, kann jeder von uns nachvollziehen.

    Wünsche dir trotzdem ein ruhiges und angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Oha, so ist es doch recht ernst mit deinem Mann. Ja, ohne Hören gehts nicht. Das muss schnell wieder in Ordnung gebracht werden.
    Unsere Batterien dafür kaufen wir inzwischen im Internet, da sind sie erheblich preiswerter.
    Deinem Mann weiter gute Besserung ♥
    Zum Klassentreffen viel Freude.
    Und für deine Untersuchung nur das Beste
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  6. Ach Brigitte, da komm ich zu spät, um für die Herz-Untersuchung die Daumen zu drücken. Ich hoffe, es war alles bestens!
    Deinem Mann wünsche ich weiterhin alles Gute, ist es denn wenigstens schon besser geworden?
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.