Gartenparty ?>

Gartenparty

Zum Schuljahresabschluß ist der Chor im Garten einer Choristin. Eine jährlich gern angenommene Einladung. Jeder bringt was zum Essen mit und der Abendbrot-Tisch ist reichhaltig gedeckt. Die Gastgeberin sorgt für die Getränke.

Gute Laune, Fröhlichkeit und Stimme wird mitgebracht. Die Chorprobe fällt auch nicht aus, denn wir singen unsere Lieder besonders gern bei Sonnenschein, unter blauem Himmel und auf schönem grünen Rasen.

Von 17.00 bis 21.00 Uhr ein nettes gemeinsames  Beisammensein, bis zum Wiedersehen zur Chorprobe am 7. August.

 

2 Kommentare zu “Gartenparty

  1. Liebe Brigitte,

    die Chorprobe unter freiem Himmel bei tollem Wetter – das macht bestimmt besonders viel Freude, umrahmt von einem schönen gemeinsamen Essen und netten Gesprächen – ganz sicher ein “Highlight” und würdiger Abschluss des Schuljahres. Es klingt sehr schön, was du beschreibst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße,

    Ocean

  2. Liebe Brigitte,
    das erinnert mich an unseren Englischkurs, den ich vor ein paar Jahren absolvierete. Eine “Mitschülerin” hat uns manchmal in ihren großen Garten eingeladen, wo wir ebenfalls bei Sonnenschein und mitgebrachtem leckerem Essen lernten und natürlich danach noch ewig plauderten.

    Viele Grüße und ein gemütliches Wochenende
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung