Ich dachte, … ?>

Ich dachte, …

… nach der gestrigen Winterwald-Wanderung werde ich heute früh mit Muskelkater aufstehen, da ja das Laufen in der nur locker festgetretenen Schneespur auf dem Waldweg schon etwas anstrengender ist, aber ich habe nichts gespürt. Schön. Also habe ich doch einen durchtrainierten Körper.

Jetzt sind hier -10 Grad und wir haben Hochnebel.

Wir nutzen die Gunst der kalten  Stunden und Männe hat auf den Aus-Knopf des Frostschrankes zum Abtauen gedrückt und ich habe die Tiefkühl-Lebensmittel derweile draußen auf den eisekalten Balkon gestellt.

Ab 11 Uhr soll,  zum ersten Mal, mein Lummerbraten mit der Niedrigtemperatur-Methode in der Backröhre  garen. Ich bin gespannt.

6 Kommentare zu “Ich dachte, …

  1. Liebe Brigitte,
    ich wünsceh Dri einen schönen 4. Advent und ein Frohes Fest. Ich bin über die Feiertage nicht da und komme erst am 27.12. wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Irmi

  2. Liebe Brigitte!
    Du bist sicher trainiert vom Gassi-Gehen mit eurem Liebling.
    Dein Braten wird jetzt sicher bald fertig sein. Dazu wünsche ich euch guten Appetit!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Liebe Brigitte!
    Ich glaube auch, dass du durch deine Hunderunden und Fahrradtouren recht durchtrainiert bist. Da hat Muskelkater keine Chance! 😆
    Hier ist alles tief verschneit!!! Und es schneit bereits wieder. Die Sonne ließ sich heute überhaupt nicht blicken. Deshalb lockte uns auch der Schnee heute nicht zu einem Spziergang durch den Wald. Dafür waren wir gestern lange unterwegs. Und das mit Sonne!
    Habe noch einen gemütlichen Adventsonntagabend und liebe Grüße, Christa

  4. Hallo liebe Brigitte,
    ich musste erst einmal googlen, was ein Lummerbraten ist. Den Ausdruck kannte ich nicht. Aber nachdem ich nun einige Rezepte überflogen habe, kann ich mir schon vorstellen, dass das etwas Leckeres ist.

    Schöne Grüße aus dem Schwabenländle
    Traudi

  5. Und bei mir war es neulich gerade umgekehrt. Ich habe nur ein paar Übungen mit meinem großen Gummiball gemacht – für den Rücken – und schon hatte ich am nächsten Tag Muskelkater. Das kann doch nicht sein!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Liebe Brigitte,
    ich denke schon, dass du kondition hast, wenn du jeden Tag deine Runden mit Tamy drehst. Gut, dass du keinen Muskelkater hast.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.