Der Mai ist vergangen
Für mich war es ein ruhiger und erholsamer Monat. Ich verweile gern auf meinem Balkon und erfreue mich an meiner blütenreichen- farbenfrohen Balkonbepflanzung. Außerdem habe ich zusätzlich eine tolle grüne Aussicht durch die Straßenbäume und Hofhecke. Eine kleiner Wiesenstreifen und ein Ahornbaum befindet sich auch vor dem Balkon.
Am 6 Mai hatte ich mit dem Chor Auftritt im Seniorenzentrum. Das gefiel so sehr, dass mit 2 Zugaben von uns eine Stunde Frühlingslieder gesungen wurden. Da viel mir das Stehen schon schwer.
Als ich zu Hause war, musste ich die Balkonpflanzen gießen und beim zurücktreten ins Wohnzimmer blieb ich mit dem…
Weiterlesen ... >>>
“Der Mai ist vergangen”


