In der Weihnachtszeit ?>

In der Weihnachtszeit

Ich war nicht viel unterwegs, obwohl ich wohlauf bin. Ein Weihnachtsmarktbesuch musste aber sein. Den mache ich jedes Jahr gerne zur Vorfreude und Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Weihnachtsmarkt

Dieses Jahr steht schon seit dem 1. Dez. der geschmückte Weihnachtsbaum und der Adventskranz sowieso. Auch einen Adventskalender habe ich mir gekauft, jedoch einen, den ich als Kind hatte und zwar nur mit Bildchen hinter dem Türchen. Meine Wohnung habe ich schön weihnachtlich geschmückt und der Balkon hat in den Blumenkästen eine Tannenhecke.

Die Weihnachtsfeier mit den Chormitgliedern war bei einer Chorsängerin zu Hause und sehr fröhlich. Eine Gemüse-Sahne-Suppe, sehr schmackhaft, war eine Eigenkreation der Gastgeberin und wurde von Allen gelobt und der Sekt trug zur Heiterkeit bei, um die Weihnachtslieder froh anzustimmen.

Ich wünsche meinen Blog-Lesern friedliche, schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Kommt gesund und mit einem feucht-fröhlichen Rutsch in ein gutes Neues Jahr, welches Euch viele angenehme und interessante Begebenheiten bereit halten soll.

2 Kommentare zu “In der Weihnachtszeit

  1. Liebe Brigitte,
    Weihnachten ist nun vorüber, wie schnell das doch geht!
    Nun geht es mit Riesenschritten ins neue Jahr. Hoffen wir, dass es ein friedliches und gesundes Jahr wird.
    Komm gut rüber ins 2024.

    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte, solche Weihnachtskalender mit Bildchen hinter den Türen hatte ich als Kind auch immer. So einen würde ich mir auch heute wieder kaufen, ich habe es allerdings verbummelt in diesem Jahr.
    Mein Weihnachtsbaum darf noch stehen bis Sonntag. Dann aber wird es wieder Zeit.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung