Angekommen ?>

Angekommen

Das neue Jahr steht bereit.

Ich will hoffen, es wird für mich ein gutes Jahr und bleibe gesundheitlich gut drauf.

Weihnachten war zum Heiligabend der jüngere Sohn bei mir und wir genossen gemütlich die Zweisamkeit. Am ersten Feiertag hatte ich eine Einladung zum Festtagsschmaus beim älteren Sohn. Wir waren 6 Personen; die Mutter der Lebensgefährtin und Sohnemanns  Ziehtochter mit Freund kamen auch zum Essen. Es war eine fröhliche Stimmung. Am zweiten Weihnachtsfeiertag war ich wieder bei mir mit dem jüngeren Sohn zusammen.

Silvester war ich allein zu haus. Angenehm ruhig.

Eine Reise nach Kopenhagen, Cuxhaven und Bremerhaven sind 2024 meine gesteckten Ziele.

4 Kommentare zu “Angekommen

  1. Deine Ziele klingen sehr interessant. Mach bitte wieder Fotos.
    Ich finde es schön, wenn die Familie so zusammenhält. Weihnachten genieße ich immer sehr, wenn meine Kinder kommen.
    Silvester war bei uns auch schön ruhig. Nur kurz vor Mitternacht haben wir einen Nachbarn zu uns gebeten. Ihm war in dem Jahr seine Frau gestorben und er sollte nicht alleine sein zum Jahreswechsel. Es war gut so.
    Herzliche Grüße

  2. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir alles Gute für 2024 und vor allen Dingen Gesundheit, die wir alle gebrauchen können.
    Wir haben Weihnachten im Familienkreise gefeiert und Silvester mit Freunden und Nachbarn. Jetzt hat uns allerdings der Alltag wieder voll im Griff.
    LG
    Astrid

  3. Hallo liebe Brigitte.
    Auch von mir alle guten Wünsche für das neue Jahr. Möge es nur Gutes für uns bereit halten.
    Vorsätze oder Pläne habe ich noch keine. Du hast da schon Ideen für deine Reisen.
    Nächste Woche geht für mich der Alltag wieder los und dann schauen wir, ob sich Wünsche ergeben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung