Selbstgemachtes ?>

Selbstgemachtes

Nun hab ich vor einer Woche meine Acryl- Schutzscheibe am Balkonkasten-Gitter vom älteren Sohn und Enkel anmontiert bekommen.

Die Scheibe ist 2,65 m lang und 50 cm hoch, wurde an den Längs- und Querseiten durch aufschrauben von Leisten zur Stabilität verstärkt.

Ich bestrich die Leisten dann mit Fenster-und Türen- Lasur für Außen.

7 Kommentare zu “Selbstgemachtes

  1. Das sieht richtig gut aus, liebe Brigitte, ein Kompliment an die Herren der Schöpfung und selbstverständlich auch an dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag – Elke

  2. Ein weiterer Grund zum Feiern!
    Alles Gute und immer angenehme Nachtruhe, viel Freude an und mit den Helfern!
    Herzlichst Kelly

  3. Sieht doch richtig toll aus. Ja kleine Ausbesserungen kommen nach den Jahren immer wieder.
    Ich glaube mich nicht zu täuschen, das du heute Geburtstag hast…
    Alle lieben Grüße senden dir Thomas und Bärbel
    Eine schöne Feier mit den Liebsten und bleib
    gesund und munter.

  4. Liebe Brigitte.
    Zuerst alle guten Wünsche zum Geburtstag heut. Lass dich feiern und verwöhnen von deinen Jungs, falls ihr heut feiert.
    Sonne braucht wohl im Moment keiner so heiß, sie möge dir trotzdem heute scheinen.
    Hübsche Deko hast du, auf so was schaue ich immer und kann auch selten widerstehen, wenn mir welche gefällt.
    Hab einen rundum schönen Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Da komme ich ja zum Glück noch rechtzeitig, liebe Brigitte,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Was dir am meisten am Herzen liegt, möge sich erfüllen. Alles alles Gute!!!!!!

    Einen wunderschönen Tag wünscht mit lieben Grüßen
    Andrea

  6. Ohhh, erstmal nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Brigitte.
    Fein, dass du solche Helfer hast. Und du hast eine tolle Arbeit geleistet. Es kann sich sehen lassen. Und mehr Sicherheit gibt es jetzt auch.
    Herzliche Grüße an dich.

  7. Liebe Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und so wie du bist. Schnön, dass du deine Jungs hast, die dir bei solchen handweklichen Arbeiten helfen. Feiere schön mit ihnen und lass dich verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße von der Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung