Schluß mit Pause ?>

Schluß mit Pause

Nach einer langen Auszeit werde ich wieder meinen Blog mit Beiträge füllen. Ich schreibe hier nun schon 18 Jahre. Ich lebe jetzt fast 3 Jahre allein, aber bin keineswegs einsam, zumal mich der jüngere Sohn jeden Samstag besuchen kommt. Die Schulfreundin, sowie auch die Freundin der Familie, tragen viel dazu bei, daß mein Senioren (allein) dasein von mir nicht trostlos durchlebt werden muß.

Die schönen Reisen mit Sohnemann sind 2x im Jahr der Höhepunkt und die Unternehmungen mit den Freundinnen bereiten mir auch viel Spaß. Mit dem 49.- Euro-Ticket in der Hand, werden auch schon  neue Pläne geschmiedet.

Die inaktive Phase soll bald beendet werden. Gesundheitlich geht es mir gut.

6 Kommentare zu “Schluß mit Pause

  1. Das klingt richtig gut, liebe Brigitte. Es freut mich sehr, dass es dir gut geht, auch dank deines Sohnes und deiner Freunde.
    Da bin ich jetzt schon gespannt, was du uns bald wieder berichten wirst, wo dich Sohnemann und Ticket hingeführt haben. Alles Liebe und jetzt schon viel Spaß dabei!

    Also bis bald …
    viele liebe Grüße,
    Andrea

  2. Liebe Brigitte,
    auch ich freue mich, dass es dir gut geht und die Blogpause zu Ende ist. Auf deine Berichte deiner Unternehmungen freue ich mich jetzt schon.
    Ein 49 €-Ticket habe ich (noch) nicht, werde aber eins besorgen.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

  3. Liebe Brigitte, ich freue mich so sehr für dich. Ich freue mich, dass es dir gut geht, dass du Pläne hast und dass du wieder schreibst. Schön, dass du starken Rückhalt bekommst, durch die Freundinnen und durch deinen Sohn. Ich habe deinen Beitrag jetzt sehr gerne gelesen, weil er mal gute Nachrichten sind. Auf viele weitere Beiträge freue ich mich.
    Herzliche Grüße an dich

  4. Liebe Brigitte,
    Langeweile hab ich auch nicht vermutet, deine vielfältigen Hobbys und die Familie halten dich auf Trab.
    Fein ist für mich das Pausenende, meine eh kleine Blogrunde ist wieder runder geworden.
    Beruhigend dein Nachsatz über die Gesundheit!
    Alles Gute weiterhin…

  5. Das freut mich zu lesen liebe Brigitte. Und in der schönen Jahreszeit kann man auch mehr unternehmen.
    Dann wünsche ich viele Ideen für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung