Weihnachts- und Jahresendgruß ?>

Weihnachts- und Jahresendgruß

Ich wünsche meinen Blog-Lesern/Freunden ein besinnlich- schönes Weihnachtsfest und einen feucht- fröhlichen Start ins Jahr 2023.

Meine Vorweihnachtszeit verläuft recht ruhig. Einen Weihnachtsmarktbummel habe ich auch gemacht, nur gucken und staunen. Diesmal entsprach mein Besuch nicht meiner Erwartung. Der Weihnachtsmarkt ist von Kind an bei mir gerne Pflicht.

Mein Weihnachtsbaum steht schon und leuchtet und der Adventskranz läßt noch seine Kerzen flackern.

Ich wünsche Euch Gesundheit und Wohlergehen im Neuen Jahr.

7 Kommentare zu “Weihnachts- und Jahresendgruß

  1. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleib gesund und munter.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Dann genieße mal noch die letzten Tage bis zum Fest liebe Brigitte. Bei euch in Berlin gibt es viel mehr zu sehen und zu besuchen als bei uns hier auf dem Dorfe.
    Bleib gesund, feiere schön im Kreise deiner Kinder und komme gut und sicher hinüber in das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Herzlichen Dank und alles Gute für dich zurück!
    Viele weihnachtliche Klänge und noch wunderbare Märkte in dieser Woche wünsche ich.
    Lieben Gruß!

  4. Liebe Brigitte,
    danke für die Wünsche zu den Feiertagen.
    Ich wollte gestern auf den Weihnachts- und Mittelaltermarkt in Esslingen gehen, weil ich schon immer gern dahin gegangen bin. Es waren so viele Menschen dort, so dass ich gleich wieder gegangen bin. Mit Ellenbogen vorwärts zu kommen, macht keinen Spaß. Schade.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und komm gut rüber ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Traudi

  5. Wir wünschen auch noch ein paar besinnliche Stunden im Kreise deiner LIeben. Bei uns geht es auch sehr ruhig zu.
    Wir lesen uns im Neuen Jahr und wünschen viel Gesundheit und eine schöne Zeit.
    LG Bärbeli und Thomas

  6. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage, liebe Brigitte,
    und bist gut im neuen Jahr gelandet.
    Für selbiges wünsche ich dir von Herzen alles Gute,
    Gesundheit und viele Glücksmomente!

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung