Wiedersehen ?>

Wiedersehen

Nach längerer Pause, ca 5 Monate, gehe ich wieder zum Chor. Ich wollte wegen der Infektionsgefahr mich keiner größeren Personenansammlung aussetzen, die ja beim Hin- und Zurückfahren mit dem Bus auf zwei verschiedenen Linien,  auch noch gegeben ist. Die Busse sind immer recht voll.

Bevor ich zum Chor, gehe ich immer in der Nähe ins Einkaufscenter, um dort Mittag zu essen oder Kaffeezeit zu machen. Diesmal holte ich mir eine Chinapfanne und als ich mein Teller zur Abwasch- Tellerdurchreiche brachte, wurde mein Name von Jemandem an den Tischen gerufen. Ich drehte mich um und mußte zwei mal hinschauen und erkannte dann erst meine Mitschülerin aus der Ausbildungsklasse von der Med. Fachschule.

Wir freuten uns Beide sehr, nach vielen Jahren diese Begegnung zu haben. 1/2 Std nette Unterhaltung, dann mußten wir uns verabschieden, aber nicht ohne Versprechen, uns anzurufen. Unser letztes persönl. Treffen war 2014 zum Klassentreffen der ehemal. Auszubildenen. Danach war von Allen kein Interesse mehr vorhanden und somit organisierte ich kein gemeinsames Beieinandersein, alle 3 Jahre, ab 1997.

4 Kommentare zu “Wiedersehen

  1. Diese zufälligen Treffen sind ein Glücksfall, ich hörte eine sehr vertraute Stimme und traf eine ehemalige Kollegin.
    Deine Freude kann ich nachempfinden.
    Der Übungsabend wird dann noch das i-tüpfelchen gewesen sein.
    Liebe Grüße zu dir!

  2. Liebe Brigitte,
    ich kann mich nur der Kelly anschließen und freue mich mit dir. Liebe Wochenendgrüße von der Traudi

  3. Wie schön, so eine zufällige und ganz besonders nette Begegnung nach so langer Zeit, liebe Brigitte 🙂

    Toll, dass du nun wieder im Chor aktiv bist. Deine Bedenken wegen den öffentlichen Verkehrsmitteln und Kontakten kann ich gut verstehen.

    Gilt bei Euch denn eigentlich in den “Öffis” noch die Maskenpflicht?

    Bei uns schon, ohne darf man nicht einsteigen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung