Vorweihnachtlichen Gruß ?>

Vorweihnachtlichen Gruß

Ich wünsche Euch Allen eine heimelige Adventszeit.

Meinen Weihnachtsmarktbesuch werde ich auch dieses Jahr ausfallen lassen. Das Chor-Singen habe ich ebenso abgesagt, weil ich dorthin mit dem Öffentl. Nahverkehr hinfahren muß. Mit 2 Bussen oder S-Bahn –  sind mir zu viel Leute.

Ich bin gesund und fühle mich wohl. Habe meine Booster- Impfung.

Bin zur Zeit so gar nicht Blog- aktiv, ist ja auch schwierig, wenn verschiedentliche nette Unternehmungen mit der Schul-Freundin oder Fam.- Freundin nicht mehr stattfinden, worüber ich berichten könnte.

Ich hoffe, Ihr bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit.

11 Kommentare zu “Vorweihnachtlichen Gruß

  1. Moin Brigitte,
    deine Bedenken kann ich verstehen, ähnlich hab ich meine Kreise ebenfalls auf die enge Familie beschränkt.
    Zum Glück sind wir nicht im Berufsalltag gefordert und dürfen den Tag nach Belieben gestalten.
    Für die Kontakte gibt es Dank der Medien genug Möglichkeiten und ab und zu auch ein gutes Fernsehprogramm.
    Einen herzlichen Gruß zum 1. Advent und alles Gute!
    Kelly

  2. Mir geht es auch so, liebe Brigitte, ich lebe zur Zeit auch mehr in der Vergangenheit als Gegenwart, um meine Seele ruhig zu stellen. Ich versuche es zumindest, aber es ist echt nicht leicht.

    Bleib gesund und mach das Beste aus der schönen Adventszeit!

    Alles Liebe,
    Andrea

  3. Liebe Brigitte,
    du machst es richtig. Auch wir meiden wo’s geht Kontakte. Das ist sehr schade. Wenn sich Andere auch dran halten würden!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und vor allem: bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Traudi

  4. Liebe Brigitte,
    es ist auf alle Fälle besser, Menschenansammlungen zu vermeiden. Ich halte es ebenso. In Hessen ist die neue südafrikanische Virusvariante schon angekommen. Und das mit einem Menschen, der geimpft war. Das ist nicht gerade beruhigend.
    Bleib gesund. Ich wünsche dir ebenfalls eine gemütliche Vorweihnachtszeit.
    Elke

  5. Es ist leider wieder alles so traurig dieses Jahr. Keine Weihnachtsmärkte, keine Treffen mit Freunden, alles aussichtslos und angsterfüllt.
    Bisher sind wir alle gesund geblieben, aber im Umfeld erkranken immer mehr Menschen – auch trotz Impfung. Das macht schon bange.
    Bleib gesund liebe Brigitte!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Liebe Brigitte,
    auch bei uns wird so vieles verschoben oder ganz abgesagt. Das ist sehr schade, aber wohl auch richtig bei den schnell ansteigenden Fallzahlen. Versuchen wir, einfach aus der Situation das Beste zu machen und improvisieren so gut es geht. Ich wünsche dir eine beschauliche Adventszeit und hoffe, wir alle bleiben gesund.
    Herzliche Grüsse, Silvia

  7. Liebe Brigitte,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Advent. Wie doch die Zeit vergeht. Nun brennt schon die zweite Kerze.
    Ja, wieder sind es Weihnachten in der Coronazeit. Es ist gut, wenn man die Kontakte verringert.
    Wir sind ebenfalls schon geboostert, auch meine Mutter, die wir wieder geholt haben, damit sie mit uns Weihnachten und Silvester feiern kann.
    Bleib bitte gesund!!!
    Liebe Adventsgrüße
    Astrid

  8. Liebe Brigitte, ich wünsche dir einen schönen Weihnachtsfest mit deine Familie und Freunden. Ich bin wieder ok und habe mich nach dem Krankenhaus sehr gut erholt, mir hat es dort auch sehr gut ergangen. Manchmal hat man eben Glück mit den Medizinern:-))
    Liebe Grüße
    Gwen

  9. Liebe Brigitte,

    einen schönen vierten Advent wünsche ich dir, und ich hoffe, du hattest auch eine angenehme Adventszeit. Die Tage sind wieder so rasch verflogen.

    Gut, dass du auch geboostert bist. Wir inzwischen auch. Dennoch passen wir sehr auf und meiden Menschenansammlungen, holen Essen lieber ab, anstatt essen zu gehen – und ich bin wieder 4 von 5 Tagen im Home Office, das ist doch viel angenehmer so.

    Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund,

    viele liebe Grüße zu dir,
    Ocean 🙂

  10. Und nun kommen schon die Weihnachtsgrüße. Liebe Brigitte, ich wünsche dir und deinen Jungs mit ihren Familien ein friedliches Weihnachtsfest. Familie zu haben ist so schön in dieser Zeit.
    Ein paar Tage mal keine Nachrichten hören, ein paar Tage mal hoffentlich Frieden, Stille und Liebe.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung