Filmtag ?>

Filmtag

Samstag war ich mit der Schulfreundin im Kino und sahen den Film; ” Es ist nur eine Phase, Hase ” .

Bevor wir in den Kinosaal, hatten wir noch genügend Zeit, um erst einmal Chinapfanne bzw Ente cross zu verspeisen.

Nach dem Film, der frivol-amüsant unterhaltend, bestellten wir uns Schoko-Cocosmilch-Drink und Erdbeertorte in einem kleinen Cafe, als “süßen” Abschluß unserer gemeinsamen Unternehmung.

5 Kommentare zu “Filmtag

  1. Moin Brigitte,
    es hört sich nach leichter Kost im Kino an, der Trailer versprach viel Potential.
    War vielleicht mein Kopfkino ;).
    Wäre für mich die willkommene Ablenkung zur Zeit!
    Liebe Grüße!

  2. “Es ist nur eine Phase” … ja, das versuche ich mir bei jedem auftauchendem Problem auch einzureden … lach.

    Schön, wie ihr es euch gestaltet, liebe Brigitte, weiter so!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. Liebe Abendgrüße schicke ich Dir, liebe Brigitte.
    Vor Corona sind mein Mann und ich häufig ins Kino gegangen. Besonders in den kühleren und dunkleren Monaten ist das eine willkommene Abwechslung.
    “Es ist nur eine Phase”,- das erinnert mich an die Kindheit unseres Sohnes ;-). Wie bei allen Kindern löst in einem bestimmten Alter eine Phase die nächste ab ;-).
    Ich kenne den Film nicht und ich denke er handelt ganz sicher nicht von Kindern. Nachher werde ich mal bei Google nachsehen, damit ich weiß, worum es in dem Film geht und ob man doch wieder einmal einen Kinobesuch einplanen sollte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restmontagabend.
    LG
    Astrid

  4. Hallo Brigitte,
    schön zu lesen, das du deine Freizeit so gut verbringen kannst mit Verwandten und Freunden. Ich glaube das ist sehr wichtig und auch für die Seele gut.
    Ein Kinogänger war ich zu Kind- und Jugendzeiten auch sehr. Jetzt hält es sich stark in Grenzen, aber was nicht ist kann ja noch werden… lach
    Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit. Sei lieb gegrüßt von Bärbeli und Thomas

  5. Oh, ich würde gern solche Speisen essen, darf aber im Moment nicht, da ich in der Klinik war wegen Magengeschwür, so, und nun esse ich sehr leichte Mahlzeiten, aber ab und zu ein Vanilleeis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung