Die Woche fängt ja gut an ?>

Die Woche fängt ja gut an

Am Montag ein Treffen zum Essen mit meiner Fam.-Freundin und ihr Sohn kam auch wieder dazu. In unserem Lieblingsrestaurant, im Außenbereich, hatten wir fast 2 Std eine nette Zusammenkunft. Physio-Termin der Fam.-Freundin und der Sohn mußte die Tochter von der Schule abholen, beendete unsere kurze Mittagszeit.

Dienstag Vormittag rief mich meine Schulfreundin an und ich folgte ihrem Ruf in den Garten, denn gestern war ein himmlisches Wetterchen. Eine Ruhe, herrliche Luft, viel Sonne und warm, das war ein toller 5-stündiger Nachmittag mit sehr hohem Erholungsfaktor. Mittagessen und Erdbeertorte war auch dabei.

Heute ist Chor und davor gehe ich mich im Einkaufscenter, welches dicht in der Nähe der Musikschule ist, umschauen und auch nochmal essen. Aber diesmal nur eine Chinapfanne.

 

7 Kommentare zu “Die Woche fängt ja gut an

  1. Liebe Brigitte,
    ich freue mich für dich, dass du so nette Kontakte hast und pflegst. So wird es einem nicht langweilig und der Tag ist ausgefüllt.
    Ich hatte heute eine OP an der rechten Hand. Kann nur langsam schreiben, aber es geht. Eine Sehnenscheidenentzüngung war der Grund. Bin froh, dass ich es gut überstanden habe, war auch nicht schlimm.

    Hab eine schöne Rest-Woche, liebe Brigitte.
    Grüßle
    Traudi

  2. Diese Zeit der langen, warmen Tage neigt sich dem Ende zu und sie sind unbedingt zu nutzen.
    Deine Freizeitgestaltung gefällt mir, wunderbar und dir nach all den Schicksalsschlägen unbedingt zu gönnen.
    Herzliche Grüße!

  3. Liebe Brigitte,
    asiatisches Essen mag ich auch sehr. Manchmal treffe ich mich mit meinem Mann in der Mittagspause und dann gehen wir auch oft im Einkaufszentrum zum Asiaten.
    Schade, dass sich der Sommer schon verabschiedet. Gestern haben wir den herrlichen Tag noch einmal genossen und sind mit dem Cabrio zum Schwielochsee gefahren. Hoffen wir auf einen sonnigen Herbst und einen kurzen Winter.
    LG
    Astrid

  4. Geht wirklich gut los liebe Brigitte 🙂
    Manchmal hat man Glück, alles passt. Manchmal geht alles schief.
    Ich wünsche dir, dass die Woche weiter so gut verläuft.
    Chinesisch gibt es bei uns regelmäßig, ist schnell geholt in der Woche, wenn man nicht groß zum Kochen kommt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Meinen Kommentar hatte es nicht genommen, was sicher mit meiner lahmen Internetverbindung zusammenhängt.

    2. Versuch …
    Klingt alles richtig gut, was du beschreibst, liebe Brigitte. So darf es weitergehen, gell? Das wünsche ich dir jedenfalls …

    mit lieben Grüßen,
    Andrea

  6. Ich finde es super, das du deine Freundschaften weiterhin pflegst. Das ist sehr wichtig. Morgen sind wir auch eingeladen zum Chinesen. Ich liebe dieses Essen sehr.
    Das Wetter soll noch etwas sonnig werden, aber danach wird es eben herbstlich kalt und grau. Von mir aus könnte der Frühling gleich wieder beginnen. Ich bin kein Wintermensch obwohl wir im Gebirge wohnen….
    LG von Bärbeli und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung