Die Woche fängt ja gut an ?>

Die Woche fängt ja gut an

Am Montag ein Treffen zum Essen mit meiner Fam.-Freundin und ihr Sohn kam auch wieder dazu. In unserem Lieblingsrestaurant, im Außenbereich, hatten wir fast 2 Std eine nette Zusammenkunft. Physio-Termin der Fam.-Freundin und der Sohn mußte die Tochter von der Schule abholen, beendete unsere kurze Mittagszeit.

Dienstag Vormittag rief mich meine Schulfreundin an und ich folgte ihrem Ruf in den Garten, denn gestern war ein himmlisches Wetterchen. Eine Ruhe, herrliche Luft, viel Sonne und warm, das war ein toller 5-stündiger Nachmittag mit sehr hohem Erholungsfaktor. Mittagessen und Erdbeertorte war auch dabei.

Heute ist Chor und davor gehe ich mich im Einkaufscenter, welches dicht in der Nähe der Musikschule ist, umschauen und auch nochmal essen. Aber diesmal nur eine Chinapfanne.

 

3 Kommentare zu “Die Woche fängt ja gut an

  1. Liebe Brigitte,
    ich freue mich für dich, dass du so nette Kontakte hast und pflegst. So wird es einem nicht langweilig und der Tag ist ausgefüllt.
    Ich hatte heute eine OP an der rechten Hand. Kann nur langsam schreiben, aber es geht. Eine Sehnenscheidenentzüngung war der Grund. Bin froh, dass ich es gut überstanden habe, war auch nicht schlimm.

    Hab eine schöne Rest-Woche, liebe Brigitte.
    Grüßle
    Traudi

  2. Diese Zeit der langen, warmen Tage neigt sich dem Ende zu und sie sind unbedingt zu nutzen.
    Deine Freizeitgestaltung gefällt mir, wunderbar und dir nach all den Schicksalsschlägen unbedingt zu gönnen.
    Herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung