Gartentag ?>

Gartentag

Ich machte gestern wieder einen Besuch im Garten meiner Schulfreundin, der erholsam und entspannend war.

Dorthin fahre ich mit meinem Rad in der U-Bahn bis Hönow und dann noch selbst 12 min bis zu ihrem Garten.

Ein Rundgang durch ihre Blumen- und Pflanzenwelt, erfreut mich immer wieder.

2 Std nach Ankunft gab es Mittagessen und mit dem Kaffeetrinken warteten wir,  bis ihr Mann vom Arzttermin zurück war.

Es war ein fröhlich- unterhaltsamer Tag, bei 24 Grad, bedecktem Himmel und leichter Brise.

Mein Aufenthalt war von 10.15 Uhr bis 17.30 Uhr. Nach 55 min Heimfahrt wieder mit Wohlgefühl daheim.

4 Kommentare zu “Gartentag

  1. Wieder so ein schöner Tag für dich, liebe Brigitte,

    das liest man gern. Ich wünsche dir, dass noch ganz viele folgen!
    Leider kann ich abends nicht mehr durch den Garten wandeln, da schwirren die Stechmücken nur so herum. Und dieses Mittelchen gegen sie vertrage ich nicht. So sitze ich neben meinem fliegengittergeschützten offenem Fenster und genieße den Blick nach draußen und die hereinströmende Lindenblütenluft … ist auch ganz nett.

    Ein lieber Abendgruß zu dir,
    Andrea

  2. Moin Brigitte,
    so stelle ich mir den Sommer vor…
    Ausflüge ins Grüne, Treffen mit Freunden und gute Unterhaltung.
    LG Kelly

  3. Guten Morgen liebe Brigitte,

    das liest sich wirklich wunderbar – so ein Tag ist Balsam für die Seele. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wohltuend war, die Zeit in dem schönen blühenden Garten zu verbringen, mit netten Gesprächen.

    Ja – genauso soll der Sommer sein 🙂

    Ich wünsche dir weitere so erfüllte und schöne Sommertage und sende dir liebe Grüße,
    Ocean

  4. Solche Momente bzw. Tage sind schön und tun der Seele gut. Das Wetter passt, das Essen schmeckt, die Gesellschaft ist nett. Ich freue mich für dich liebe Brigitte, dass du so viele nette Menschen kennst und sie besuchen kannst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung