Alles neu macht der Mai ?>

Alles neu macht der Mai

Meine Balkonkästen-Bepflanzung  mit Fuchsien ist erledigt.

Heute war ich zum Friseur, denn ich hatte die Zweitimpfung am 15. April erhalten und ließ mir eine andere Kurzhaarfrisur schneiden.

Danach zum Fototermin, weil ich für den, im Juni abgelaufenen, Perso. Paßbilder benötige.

Morgen gehts zum Hausarzt, um meine monatl. B12 -Spritze zu bekommen.

Samstag besucht mich meine Freundin und Sonntag bin ich beim älteren Sohn eingeladen.

6 Kommentare zu “Alles neu macht der Mai

  1. Super, liebe Brigitte. Mit der zweiten Impfung wird doch einiges leichter. Ich bin immerhin froh, dass ich meine erste inzwischen bekommen habe. Den neuen Personalausweis brauchte ich auch, aber bei uns konnte man die Passbilder direkt vor Ort machen lassen. Bin natürlich auch vorher zum Friseur 😀.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Ein absolut neuer Mai nach der 2. Impfung, Glückwunsch!
    Liebe Brigitte,
    nun kann deine Todo-Liste abgearbeitet werden :).
    Mitte Juni hab ich es überstanden, vorerst…

    Inzwischen lacht hier der Himmel, es sieht nach einem Maientag aus.
    Achte weiterhin auf deine Gesundheit und hab viele Maienfreuden!
    LG Kelly

  3. Das liest sich wunderbar, liebe Brigitte. Nun kann der Frühlings so richtig durchstarten, gell? Leider sieht es momentan noch gar nicht danach aus … bis auf den Muttertag. Da wollte wohl jemand mal nicht so sein … hihi.

    Ich hab erste eine Impfung hinter mir, die nächste leider erst im Juli. Aber vielleicht ändert sich bis dahin ja nochmal was.

    Dann kann ich dir jetzt schon ein schönes Wochenende wünschen …
    mit lieben Grüßen,
    Andrea

  4. Liebe Brigitte,
    ich werde meine Balkonkästen voraussichtlich nach den Eisheiligen bepflanzen. Habe noch Stiefmütterchen drin, die noch schön blühen.
    Aber nun sollte es endlich mal wärmer werden. Morgen sollen wir angeblich über 28 Grad bekommen und gleich danach soll es mit den kalten Temperaturen weitergehen. Ein komisches Wetter.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochende, lass es dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße
    Traudi

  5. Liebe Brigitte,
    dass immer was los ist und du sehr beschäftigt bist, hört sich gut an. Der Frühling scheint mir dieses Jahr sehr übelgelaunt und unentschlossen zu sein. Offenbar weiss er nicht so recht, was er eigentlich will. Ich hoffe, dass deine neue Frisur und die Balkonbepflanzung ein Signal an ihn ist, endlich mal vorwärts zu machen. Wir bekommen unsere Zweitimpfung am 19. Mai. Dann hoffen wir, mit mehr Sicherheit endlich wieder unsere Ausflüge machen zu können. Darauf freue ich mich schon seit Monaten. Ich wünsche dir eine schöne Woche und schocke liebe Grüsse nach Berlin. Silvia

  6. Oh ja, da erinnerst Du mich an etwas, was wir auch noch erledigen müssen. Unsere personalausweise sind auch schon kurz vor dem Ablaufdatum. Fotos haben wir schon, also brauchen wir nur noch die Ausweise zu beantragen. Neue Reisepässe haben wir schon.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Liebe Maigrüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung