Mein Fahrradabstell- und Schreibplatz ?>

Mein Fahrradabstell- und Schreibplatz

Im Wald bzw Schlafzimmer.

Zuvor stand an dieser Wand, hinter der Zimmertür, ein Regal, welches ich entsorgte und somit eine kahle, weiße Wandfläche zurück blieb.

Meine Idee, ein Waldbild, wovor mein Rad steht.

Das Sekretär- Schränkchen habe ich mir auch an Stelle von Männes Bett angeschafft und ist nun auch schon seit längerem der Laptop-Platz.

 

Wandbild

9 Kommentare zu “Mein Fahrradabstell- und Schreibplatz

  1. Liebe Brigitte,
    ich kann mir vorstellen, dass man ein E-Bike gut sichern muss. Da bleibt vermutlich oft nur die Wohnung übrig. Das Waldbild gefällt mir.
    Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende – Elke

  2. Super Idee, liebe Brigitte,

    jetzt sitzt du beim Schreiben im Wald … das hat doch was! 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Ich hab meine Räder ja auch alle im Arbeitszimmer, direkt neben dem Homegym und den Hanteln. Ist ja auch praktisch, immer den schnellen Zugriff zu haben. Sei es für eine schnelle Runde auf der Rolle oder auch draußen. Geht halt bequemer, als es immer in den Keller zu verfrachten. 😉

  4. Moin Brigitte,
    Auflagen der Versicherung besagen nächtliche Sicherungsverwahrung!
    Schöner geht es nicht!

    Für Treppen ist mein Fahrrad zu schwer, um einige enge Ecken kommt es zur Zeit in den Trocknerraum.
    Der liebste Platz in den frühen Morgenstunden ist am Läppi, ähnlich deiner :).
    LG Kelly

  5. Liebe Brigitte,
    die Idee und auch das Bild gefallen mir sehr gut. Du hast den frei gewordenen Platz gut durchdacht genutzt. Ich hoffe, du wohnst nicht so weit oben und musst das Fahrrad nicht zu viele Treppen hochtragen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse, Silvia

  6. Da ist dein Rad gut aufgehoben und kann jederzeit von der Natur träumen 🙂
    In den Großstädten gibt es meist keine eigenen Keller und somit – wie Elke schreibt – bleibt meist nur die Wohnung übrig.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

  7. Liebe Brigitte,
    solche Fototapeten gefallen mir, sie bringen Stimmung in den Raum. Nun kannst du dein Fahrrad immer im Wald abstellen. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Traudi

  8. Sehr hübsch ist dein Waldschlafzimmer geworden. Damit kannst du immer den Wald sehen und dein Rad ist ebenso gut aufgehoben. Wir wünschen dir noch paar schöne Tage und viele sommerliche Radtouren…
    Liebe Grüße von uns beiden aus dem bergreichen Erzgebirge…. 😉

  9. Liebe Brigitte,
    unser Sohn hat für sein Fahrrad eine Halterung an der Wand gemacht. So steht es nicht im Weg und hat einen sicheren Platz.
    LG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung