Mir geht es gut ?>

Mir geht es gut

Ich war zur ärztl. Kontrolluntersuchung und mir wurde gesagt, daß alle meine Laborwerte im grünem Bereich sind.

Kurzentschlossen und telef. vorangemeldet war ich zu Besuch beim älteren Sohn. Er und seine Lebensgefährtin freuten sich auch darüber. Nach 2 1/2 Std  verabschiedete ich mich und Sohnemann fuhr mich nach Hause. So brauchte ich nicht auf Straßenbahn und Bus warten.

Noch ist es für mich recht ungewöhnlich, daß ich ohne Männe keine ständigen Arzttermine mehr wahrnehmen muß.  Bis zum Monatsende ist für mich nun ruhiger Alltag.

6 Kommentare zu “Mir geht es gut

  1. Liebe Brigitte,
    dass es dir gesundheitlich gut geht, ist sehr erfreulich. Der noch gewöhnungsbedürftige Alltag wird sicher nach und nach durch neue Aktivitäten ausgefüllt werden. Vielleicht entdeckst du ein neues Hobby, oder pflegst alte Freundschaften, die wegen Zeitmangel ein wenig eingeschlafen sind. Lass dich überraschen, welche Pläne das Leben noch vor hat mit dir. Liebe Grüsse, Silvia

  2. Liebe Brigitte,
    Silvia hat meinen Kommentar schon vorweg genommen. Also, was soll ich noch schreiben? Ich freue mich, dass es dir gesundheitlich gut geht und schicke recht herzliche Grüße.
    Elke

  3. Liebe Brigitte,
    mit einem gesundheitlichen Wohlgefühl wird es viele neue Pläne geben, ich hoffe und freue mich für dich.
    Die Wundertüte *Leben* kann auch Gutes bringen!
    LG Kelly

  4. Es ist gut zu lesen, das es dir gesundheitlich gut geht. Du mußt nun dein Leben neu organisieren und das Beste für dich herausfiinden. Es ist schlimm, aber das Leben muß weitergehen… eigentlich eine Floskel, aber es stimmt. Mach was dir Spaß macht und dir guttut. Wir wünschen dir alles Gute weiterhin.
    LG Bärbeli und Thomas

  5. Liebe Brigitte,
    es freut mich, dass es dir gut geht, vor allem gesundheitlich.
    Damit fallen die Schritte für dein neues Leben leichter, wobei alles seine Zeit braucht. Ich denke an dich.
    Liebe Grüße
    Traudi

  6. Das ist schön zu lesen Brigitte. Du kannst aufatmen, zur Ruhe kommen, musst dir keine Gedanken machen über deine eigene Gesundheit. Möge es so bleiben!
    Vielleicht kannst du wieder Rad fahren ohne Zeitdruck, Zoobesuche unternehmen. Ach in Berlin gibt es viele Möglichkeiten, du wirst was finden.
    Liebe Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung