Ich wünsche … ?>

Ich wünsche …

… all meinen Blog-Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Begebenheiten.

Alles Gute und bis zum Wiederlesen im Jahr 2015.

Tschüssi, winke, winke, Brigitte

9 Kommentare zu “Ich wünsche …

  1. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für deine guten Wünsche.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr mit viel Glück und vor allem jede Menge Gesundheit.

    Viele Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte,
    auch dir von Herzen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche dir, dass du die nächsten Tage etwas zur Ruhe kommen kannst.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Liebe Brigitte,
    zu Deinem Kommentar bei mir: Ja, das Singen brachte mich von Anfang an in Weihnachtsstimmung. Schön, solche schönen klassischen Stücke einüben zu können.
    Liebe Brigitte, ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Alles Liebe, Irmgard

  4. Auch Dir liebe Brigitte nun ein friedliches Weihnachtsfest und schöne gemeinsame Feiertage mit Deiner Familie.
    Atme durch, lege die Füße hoch und erhole Dich vom Trubel der letzten Zeit.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit, Kraft und ganz viel Lachen. Auch Tamy ein gutes neues Jahr – sicher graut Dir genau wie mir schon vor der Silvesterknallerei. Kommt gut durch!
    Bis zum Wiederlesen in 2015 herzliche Grüße von Kerstin.

  5. Liebe Brigitte,
    am Jahresende (fast!) möchte ich schnell noch einmal bei dir vorbeischauen. Ich hoffe, du konntest etwas Ruhe genießen und wieder Kraft tanken auf das neue Jahr.
    Fürs neue Jahr wünsche ich euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Christa

  6. Hallo liebe Brigitte,
    ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
    Das Wetter ist hier momentan richtig gruselig. Viel Regen und sehr starker wind. Die Temperaturen sind sehr gestiegen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es demnächst Frühling würde. 😉
    Bleib gesund und munter und liebe Grüße,
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung