Vorweihnachtszeit – stille Zeit … ?>

Vorweihnachtszeit – stille Zeit …

… nur nicht bei mir. Hier ist ständig was los.

Am 8. Dez bin ich vormittags zum Friseur und am 12 Dez. waren wir Beide zur Fußpflege. Am Abend, ab 18.30 Uhr, hatte ich dann Chorauftritt, Weihnachtskonzert.

Gestern kam um 11 Uhr Sohnemann zu uns und fuhr mich zum Frost-Hundefutter-Kauf nach Karow. Von dort aus fuhren wir zur SchwieMu/Oma und holten die von ihr gepackten Geschenk-Weihnachtstüten für unsere beiden Söhne ab. Dann sind wir noch zum Garagenhof gefahren, weil Sohnemann die Garage für das Motorrad freiräumen wollte und tat, so daß er nach seiner letzten Motorradausfahrt sein Gefährt in die Winterruhe einfahren konnte. Abends dann, genoß ich ab 19 Uhr, mit unserer Bekannten/Freundin einen Weihnachtsliederabend im Tschechow Theater mit Gaby Rückert und Ingo Koster, die uns Geschichten zur Weihnachtszeit erzählten, Lieder und Gedichte vortrugen und somit ein sehr schönes,  abwechslungsreiches, unterhaltsames Weihnachtsprogramm darboten.

Morgen Vormittag haben wir Beide noch eine Verabredung mit der Augenärztin.

Mittwoch ist die letzte Chorprobe und wir haben unsere Chor-Weihnachtsfeier.

Soeben rief die SchwieMu an, daß sie gerne mit mir am Donnerstag noch einen Festtags-Einkaufsbummel machen möchte.

Freitag bin ich im Tschechow Theater zum Weihnachtslieder-Singen, unter der Leitung von der Mezzosopranistin Marina Carrozza.

Erwähnen möchte ich auch, daß wir nun schon 2 Jahre und 3 Tage in der neuen Wohnung wohnen.

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Vorweihnachtszeit – stille Zeit …

  1. still wird es wenn der schnee liegt, die kleine wattebällchen dämpfen alles laute.
    moin brigitte,
    allgemein ist es tagsüber sehr unruhig, nur die tage sind kurz und am abend kann mensch es sich mit kerze und wintertee gemütlich machen –
    oder auf weihnachtsfeiern und konzerten ohren und gaumen verwöhnen.
    alles gute und gelungene vorbereitungen!
    liebe grüsse von der kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung