Lange hats gedauert, … ?>

Lange hats gedauert, …

… aber nun konnte ich heute Nachmittag die Wohnungsschlüssel unserer alten Wohnung endlich dem dortigen Hausmeister aushändigen. Somit wurde die fast 26-jährige Wohndauer in dieser Wohnung beendet.

Auch kam heute Vormittag unserer, schon am 9. Februar gekaufter und auf Vorbestellung vertraglich gebundener Geschirrspüler.

Also war es heute ein guter Tag und ein schöner, sonniger mit hellblauem Himmel und nachmittags mit fast 2 Grad.

Ein 1 1/2-stündiger Besuch von mir bei unserer Bekannten/Freundin, die ehemalige Nachbarin, war auch noch drin.

 

 

 

12 Kommentare zu “Lange hats gedauert, …

  1. Liebe Brigitte,
    wenn man nach 26 Jahren den Schlüssel der Wohnung abgibt, bleibt sicher auch etwas Wehmut zurück. Hier hat man viel erlebt. Gutes und weniger Gutes.
    Aber jetzt gilt es, der neuen Wohnung Leben einzuhauchen. Fühlt euch wohl!
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

  2. Liebe Brigitte,
    schön, dass Du das mit der alten Wohnung abschließen kannst. So kannst Du Dich wirklich auf die neue Wohnung und das Leben dort konzentrieren.
    Ja, ein Geschirrspüler ist Lebensqualität. Das habe ich gemerkt, als ich einige Jahre ohne ausgekommen bin. Bin froh, wieder einen zu haben.
    Bescheiden sind wir geworden mit dem Wetter, oder? – Wir freuen uns schon, wenn die Sonne scheint und es ein, zwei Plusgrade sind. Mir geht es genauso.
    Aber die Natur draußen ist schon auf dem Sprung zum Frühling.
    Ein kleiner Ratsch mit der ehemaligen Nachbarin ist was Schönes, was Du sicher ab und zu wiederholen wirst. Da vergeht die Zeit. Und es ist immer schön, mit lieben Menschen zu plaudern.
    Ich wünsche Dir, liebe Brigitte, noch schöne vorösterliche Tage und ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.
    Alles Liebe, Irmgard

  3. Liebe Brigitte. Da kann das Osterfest ja kommen mit all seinem leckeren Braten und Kuchen. Der Geschirrspüler wird das Abwaschen nun gern übernehmen :mrgreen:
    Fehlt nur noch das passende Wetter für Ostern, aber diese Bestellnummer kann ich in keinem Katalog, in keinem Shop und auch nicht im Örtlichen finden :mrgreen:
    Liebe Grüße von Kerstin – und für Tamy einen Streichler.

  4. Jetzt kannst du dich ganz auf das Osterfest besinnen und ich wünsche dir, dass es wunderschön wird und auch das Wetter mitspielt.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

  5. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir ein buntes Osterfest mit vielen süßen Überraschungen. Die größte Überraschung war wohl überall der erneute Schneefall :mrgreen:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Liebe Brigitte,
    ich glaube, du hast uns ein paar Sonnenstrahlen geschickt. 😉
    Nachdem es in den letzten Tagen nur grau draußen war und geschneit hat, lässt sich heute schon den ganzen Tag die Sonne sehen.
    Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest.

    Viele Grüße
    Traudi

  7. Liebe Brigitte,
    nun hast du alles Alte hinter dich gelassen und startest wohnungsmäßig einen Neubeginn. Möge es dir dort genaus so gut gefallen, wie in der alten Wohnung, so dass du dort glücklich und zufrieden sein kannst. Ich glaube, du bist freundlich und kontaktfreudig und lernst auch schnell die Nachbarn kennen. Wenn das Umfeld dann auch noch stimmt, ist alles bestens.

    Dir und deiner Familie, wünsche ich schöne und besinnliche Ostertage.

    Liebe Grüße, Anke

  8. Liebe Brigitte,
    “Gut Ding braucht eben Weile”!
    Nun könnte Ihr Euch endlich wohlfühlen in dem neuen Heim!
    Schön, dass der Geschirrspüler auch schon eingetroffen ist.
    Nach 26 Jahren in einer Wohnung ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig,
    nun woanders zu sein, oder?

    Ich wünsche EUCH ALLES GUTE und viel Gesundheit, damit Ihr diese
    Wohnung noch recht lange genießen könnt!

    Fürs OSTERFEST wünsche ich Euch von Herzen SONNIGE TAGE und
    viele, bunte Ostereier, falls der Hase vorbei kommt. In Berlin ist ja alles
    weiß und wenn er keine Winterausstattung hat, dann wars das mit dem
    Osterhasen! Dannmüsst Ihr Euch die Eier selber verstecken – aber nicht
    zu gut, sonst findet Ihr sie nicht mehr!

    Liebe Grüße schickt Euch

    Renate ♥ 🙂

  9. moin brigitte,
    na siehste… alles wird gut!
    langsam bekomme ich auch hier ein system in meinen haushalt.
    allerdings steht mein geschirrspüler mit garantieverlängerung im kellerraum, es gehörte ein einwandfreies gerät zur wohnung.
    dem ersten enkelkind mit eigener wohnung wurde das wertvolle gerät nun versprochen.
    wer an diese bequemlichkeit gewöhnt ist möchte es nicht mehr missen, immer einen aufgeräumten arbeitsplatz!
    viel sonne wünsche ich!
    lg kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung