Ab heute … ?>

Ab heute …

… packe ich die Umzugskartons und werde also jetzt nicht mehr in Bloghausen unterwegs sein und keine Besuche mehr machen.

Ich melde mich wieder, wenn im neuen Heim die wohnliche Normalität wieder hergestellt ist.

Tschüssi bis denne, die Blogoma

24 Kommentare zu “Ab heute …

  1. Alles Gute für Euren Umzug und viel Kraft für alles, liebe Brigitte 🙂

    ich freu mich schon aufs Wiederlesen und schicke dir bis dahin viele liebe Grüße,
    Ocean

  2. Dann hast du auch erstmal reichlich zu tun, liebe Brigitte. Ich wünsche euch Tatkraft und alles Gute für den Umzug. Das geht ja nun richtig schnell. – Wenn du wieder Blogrunden drehst, wirst du meinen Blog inzwischen auf meiner Webseite selbst wiederfinden. Brauchst nur noch http://www.mainzauber.de einzugeben – fertig.

    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Liebe Brigitte,
    hoffentlich bist du bald mit Allem dadurch, so dass du die kommende Adventszeit so richig , in Ruhe genießen kannst.

    Sei lieb gegrüßt, Anke

  4. Liebe Brigitte,
    was sich doch alles ereignet, wenn man mal einige Zeit hier nicht liest. Ich freue mich mit euch, dass es mit einer schönen Wochnung für euch geklappt hat und dass der Umzug gut, schnell und nicht zu stressig vonstatten geht. Zwischendurch das Luftholen nicht vergessen! 😉
    Alles Liebe,
    Christa

  5. Oh, das ist ja ein ganz toller Blog! Ich möchte nämlich meiner Mutter einen Laptop zu Weihnachten schenken und mit Ihr einen Blog einrichten, weil sie so gerne schreibt. Da bist du eine tolle Inspiration!
    viel Glück und viel Spass im neuen Heim!
    lg Marie

  6. liebe Brigitte,

    ich wuensche dir alles gute im neuen zuhause. ich hoffe der umzugsstress war nicht allzu gross. goenn dir doch bitte hin und wieder eine auszeit und lass alles langsam angehen.

    ich wuensche dir eineschoene, besinnliche vorweihnachtszeit

    lg
    Sammy

  7. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir, dass du bald mit allem dadurch bist und noch ein wenig die Adventszeit genießen kannst.

    Sei lieb gegrüßt, Anke

  8. Hallo Brigitte! Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert, muss aber lesen, dass Du zur Zeit nicht online bist, schade! auf bald, liebe Grüsse,
    Jutta

  9. Liebe Brigitte,
    ich hoffe, Du hast Deinen Umzug schon gut hinter Dich gebracht und hast Dich schon behaglich in Deinem neuen Zuhause eingerichtet. Ein Laptop ist wirklich sehr komfortabel, vor allem, weil man auch mal bequem auf der Couch schreiben und lesen kann 🙂
    Für die Adventszeit wünsche ich Dir alles Gute! Ich hoffe, Du kannst sie ein bisschen genießen, trotz des Trubels.
    Liebe Grüße, Irmgard

  10. Ich hoffe, nach einem Monat wohnt ihn nun richtig in der neuen Wohnung.
    Und habt hoffentlich auch Internet?
    Alles Gute und einen wundervollen dritten Advent.
    Ich hoffe, euch geht es gut ♥
    Bärbel

  11. Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche besinnliche Weihnachten und ein gutes, neues Jahr.

    Liebe Grüße, Anke

  12. Liebe Brigitte 🙂

    Hoffentlich klappt alles gut mit Eurem Umzug und Ihr habt es bald geschafft und könnt aufatmen.

    Für die kommenden Weihnachtstage und den Jahreswechsel wünsch ich dir und deinen Lieben alles Gute – habt eine schöne Zeit 🙂

    Liebe Grüße,
    Ocean

  13. Liebe Brigitte,
    ich hoffe, dass euer Umzug gut über die Bühne gegangen ist und langsam Normalität eingekehrt ist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Christa

  14. Liebe Brigtte,
    geht es voran bei euch? Konntet ihr das Weihnachtsfest schon in einer einigermaßen aufgeräumten Wohnung feiern? Es ist immer unglaublich viel Arbeit so ein Umzug!
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Liebe Grüße,
    Christa

  15. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins Neue Jahr 2012, mit Gesundheit, viel Glück und Segen für alles, was Du tust und vorhast, und ganz viele schöne Stunden, die es ausfüllen sollen.
    Herzliche Grüße, Irmgard 🙂 🙂

  16. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Katalin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung