Überraschung-ganz große Freude und die neue Wohnung ist jetzt auch unsere ?>

Überraschung-ganz große Freude und die neue Wohnung ist jetzt auch unsere

Bei mir war schon vor 3 Tagen Weihnachten. Unser jüngerer Sohn schenkte mir vorzeitig einen Laptop.

Weil wir uns durch den Umzug verkleinern, habe ich keinen Platz mehr für mein Comiplätzchen im Schlafzimmer, denn der Computertisch wird entsorgt und der PC ist schon ruhig gestellt.

Das heutige Wohnungsübernahme-Protokoll und der Mietvertrag wurden von uns unterschrieben.  Die Nochmieterin überläßt uns für 50 Euro ihre angebrachten Jalousien von den 4 Fenstern und der Balkontür. Am 3. Dez. ist Schlüsselübergabe. Morgen fahre ich vormittags zur Wohnungsgesellschaft und gebe die von uns unterschriebenen Unterlagen ab.

Am nächsten Mittwoch kommt ein Mitarbeiter der Umzugsfirma und sagt uns, wo der Preishammer hängt. Der Umzugstermin soll Mitte Dezember sein.

11 Kommentare zu “Überraschung-ganz große Freude und die neue Wohnung ist jetzt auch unsere

  1. Na super! Jetzt gratuliere ich mit einem guten Gefühl gerne auch. Und das mit dem neuen Laptop ist ja spitze. Hast du da jetzt schon Windows 8 drauf? Dann gehörst du dann jetzt zu den ganz modernen unter den Bloggern. Viel Spaß damit.

    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Liebe Brigitte 🙂

    das ist ganz wundervoll..jetzt ist es sozusagen “gebongt”. Ganz herzliche Glückwünsche nochmal von mir!

    Und natürlich auch zum neuen Laptop 🙂 Das ist so praktisch, finde ich ..wir haben gar keinen PC mehr, nur die mobilen Teile. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem “Neuen” und schicke dir liebe Abendgrüße,

    Ocean

  3. der Lappi ist ein gebrauchter und Win 8 wäre da auch ein wenig zu neu dafür, aber die Freude über den kleinen Kerl schmälert das nicht und die Blogoma hat sich sehr darüber gefreut.
    so grüßt der Wolf

  4. Liebe Brigitte, das geht ja nun alles recht fix. Wie schön!
    Und deine Söhne denken mit. Schon einen Laptop, weil für den PC kein Platz mehr sein wird.
    Die Jalousien könnt ihr übernehmen. Also nur noch tapzieren und dann ist Einzug.
    Klasse. ich freu mich mit euch.

  5. herzlichen glueckwunsch zur neuen wohnung. jetzt dauert’s ja nicht mehr lange und ich freue mich, dass ihr schon was passendes gefunden habt. das ging ja jetzt doch schneller als erwartet.

    ich wette du kannst es kaum noch erwarten bis es so weit ist. den umzug schaffst du doch mit links und dann kannst du deine neue wohnung ganz gemuetlich und doppelt so schoen einrichten. ich freue mich fuer dich und ich wuensche dir und deinem mann, dass ihr euch dort recht wohl fuehlen werdet. bekommen wir dann auch mal ein bild von der neuen wohnung zu sehen? ich bin doch sooo neugierig.

    liebe gruesse
    Sammy

  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Euch, ich bin nämlich selber gerade auf Wohnungssuche und freue mich über anderer Leute Erfahrungen zu lesen..
    lg Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung