Er hat nicht gebohrt ?>

Er hat nicht gebohrt

Heute bekam ich zur Erhaltung meines rechten Eckzahnes eine Kunststofffüllung. Da er sich nach der Wurzelentzündung-Behandlung  und mit der verschwundenen dicken Backe nun wieder sehr ordentlich benimmt, konnte ich nach 10 min schmerzfreier Behandlung erleichtert gehen.

Erfreut und mutig obenauf, fragte ich den Zahnarzt, ob er mir auch an dem linken Eckzahn mit der Kunststoffmasse ein abgebrochenes Stück auffüllen kann. Da er es bejahte, werde ich also nochmals mit Herzklopfen am 5. November zu ihm gehen, obwohl er meinte, daß es für mich nicht unangenehm wird und so denke ich auch, wenn ich das jetzt machen lasse und nicht erst lange warte, bis vielleicht auch der Zahn muckert.

 

9 Kommentare zu “Er hat nicht gebohrt

  1. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    Für Eure Wohnungssuche drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen. Klar, dass das nun momentan absoluten Vorrang hat bei dir.

    Gut, dass die Behandlung schmerzfrei gewesen ist. Ich bin ja ein Angsthase was Zahnarzttermine angeht ..

    Aber wenn er dir ein abgebrochenes Stück auffüllt, das tut ganz sicher nicht weh – das ist bei mir auch schon gemacht worden, und davon merkt man normalerweise gar nichts.

    Ganz liebe Abendgrüße an dich, und eine schöne Woche wünscht dir Ocean 🙂

  2. Das ist ja prima, wwenigstens der Zahn konnte erhalten werden und die andere Prozedur wirs du auch gut überstehen.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

  3. Zähne sind so eine Sache. Sehr gut, wenn mal wieder einer oder sogar 2 erhalten werden können.
    Das probiert mein Zahnarzt auch immer.
    Alles Gute, vor allem für die Wohnungssuche ♥

  4. Na da haben wir ja am 5. November das gleiche Schicksal, liebe Brigitte. Da wartet nämlich mein Zahnarzt auch auf mich. Aber bei mir wird’s eine größere Baustelle! :mrgreen:

    Viele Grüße
    Traudi

  5. Das ist ja prima, wenn’s so gut geklappt hat. Dann wird das andere auch noch gut gehn. Für die Wohungssuche weiterhin toi,toi,toi, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. Liebe Brigitte,
    hab’ mich SOOO gefreut, Dich in meinem Eckchen zu lesen! DANKE für Deine lieben Zeilen! Ja, ich bin wieder hier und werde wohl lange an den 3 Wochen “Heimataufenthalt” zehren müssen. Es war eine SO SCHÖNE Zeit, zusammen mit meinen Lieben sein zu können!

    Liebe Brigitte, ich wünsche Euch weiterhin bei der Wohnungssuche viel Erfolg und dass Ihr endlich eine neue Bleibe findet, die Euch auch in allem zusagt! Ob es noch bis Weihnachten klappen wird? Es gibt ja Vieles zu beachten, denn wennman älter wird, ist es halt nicht mehr so einfach. Wie gut, dass Euch Eurer Sohnemann immer mit Hilfe zur Seite ist. Das ist toll!

    Gut, dass Du beim Zahnarzt keine Schmerzen erleiden musstest. Wer geht auch schon gerne zum Zahnarzt? Ich kenne niemand! Aber es muss halt sein!

    Liebe Brigitte, nun hoffen wir, dass das schöne, warme Wetter, das wir jetzt haben, noch ein bisserl andauert! Von mir aus bis Weihnachten!!!!!!

    Für heute ganz liebe ♥-liche Grüße von Renate
    An Deinen Männe auch liebe Grüße

  7. Liebe Brigitte 🙂

    einen sonnigen lieben Wochenendgruß an dich, und für Tamy einen sanften Schmuser. Ich kann mir vorstellen, dass du momentan überwiegend “wohnungstechnisch” im Netz unterwegs bist, das ist ja auch das Wichtigste grad. Die Daumen bleiben fest gedrückt, daß Ihr was richtig Gutes findet.

    Hier ist Sonne pur gewesen heute, wie im Frühling! hoffentlich bei euch auch …

    Ein schönes Restwochenende wünsch ich dir,
    ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

  8. Ui – Wurzelentzündung – da kommen schmerzhafte Erinnerungen auf. Ich hoffe, bei Dir bleibt alles gut und der Zahn somit erhalten. Ich hatte ja leider nicht das Glück.
    Seid ihr denn mit der Wohnungssuche weiter gekommen? Ich muss oft an Dich denken und an Tamy. Gib ihr doch eine liebe Streicheleinheit von mir. Ich hoffe, bald könnt ihr gemeinsam umziehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung