So war das Wochenende ?>

So war das Wochenende

Gestern zu 18 Uhr fuhr uns unser jüngerer Sohn zu einer 3-Raum-Wohnungsbesichtigung in einem Wohnhochhaus, welches 700 m von seinem zu Hause entfernt steht.

Außerdem verschafften ich und Sohn uns einen Außenansicht-Eindruck von einer 2-Raum Parterrewohnung, die noch näher an der Wohnung unseres Sohnes liegt, die aber gar nicht in Frage kommt, weil im Hausflur zur Wohnungstür 4 Stufen vorhanden sind, die wir durch die Teilverglasung der Haustür sehen konnten.

Die 73 qm -3-Raum-Wohnung ist wieder eine ansprechende, geräumige Bleibe mit bezahlbarer Miete und wunderbarem Weitblick. Diese Wohnung befindet sich in der 17. Etage, mit barrierefreiem Hauseingang und Fahrstuhlhalt ebenerdig.

Morgen ab 8 Uhr werde ich mit der Wohnungsverwaltung telefonieren, ob diese Wohnung noch frei ist.

Heute haben die beiden Jungs und die SchwieTo vom älteren Sohn unsere Autoräder gewechselt. Danach machten wir gemeinsam Mittagessen; Königsberger Klopse, Kapernsoße, Kartoffeln und Pfirsischkompott.

Gemütliches Beisammensein mit interessanten und lustigen Gesprächen folgte.

Morgen Vormittag habe ich einen nachfolge Termin beim Zahnarzt, der in unserem 11-Geschosser-Wohnhaus, hochparterre, praktiziert und Männe wird vom Sohn zur Hautärztin gefahren, die die offene Wade behandelt.

Ich habe seit 3 Wochen einen aufgebohrten Zahn mit einem Medikamententampon drin und mußte auch noch Antibiotikum-Tabletten einnehmen. Nun habe ich ja keine Schmerzen, keine Entzündung und keine dicke Backe mehr und so denke ich, daß der Zahn erhalten bleibt.

 

5 Kommentare zu “So war das Wochenende

  1. Liebe Brigitte,

    ja, ans Autoreifen-Wechseln muss man jetzt schon denken, man weiß ja nie, wann der erste Schnee kommt. Hoffentlich lässt er noch lange auf sich warten, den Herbst möchten wir ja schon noch genießen.

    Und die Daumen drücke ich nun etwas fester, damit es mit der Wohnung klappt.

    Dir und deinem Männe wünsche ich alles Gute.

    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Liebe Brigitte, da hoffe ich mal, dass es mit der Wohnung klappt und für dich alles Gute mit dem Zahn.
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche mit viel Freude.

    LG Mathilda ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung