Telegrammstil ?>

Telegrammstil

> Verregnete Tage werden abends sonnig und trocken

> Wieder eine Interview-Anfrage

>Gestern und heute vormittags shoppen

> Gestern Betten bezogen

> Heute Waschtag

> Morgen Wocheneinkauf

> Freitag ins Wachsfigurenkabinet

8 Kommentare zu “Telegrammstil

  1. Ausgefüllte Tage….
    Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Alles Gute für dich, und? Interview-Anfrage angenommen?
    Dir ein prima Wochenende ♥
    Bärbel

  2. Ich freu mich für Dich – Du wirst echt bekannt wie ein bunter Hund 😛
    Auch hier hat es grad geregnet, aber es ist warm.
    Wachsfigurenkabinett – da war ich mal im Heidepark Soltau drin und fand das toll.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Liebe Brigitte,

    ich danke dir für deinen Trost. Es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich das verdaut habe…

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  4. Nöö, bei uns regnets die ganze Nacht, tagsüber immer wieder Gewitter, Sturm 😯 Sch…..wetter.

    Liebe Grüße zu dir, gehe jetzt Wäsche waschen :mrgreen:

    Mathilda♥

  5. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    bei dir ist wirklich immer was los ..toll 🙂 Hast du denn die Anfrage für ein Interview angenommen?

    Oh – in ein Wachsfigurenkabinett möcht ich auch gern mal. Da bin ich nun schon gespannt, was du berichtest und wünsche dir viel Spass morgen 🙂

    Liebe Grüsse zum Wochenende schickt dir Ocean

  6. @ Ocean, ich habe dem Interview zugestimmt.
    Man ist vom Magazin >mitteschoen< auf mich und meine Freundin in der Fernsehsendung "Bambule" aufmerksam geworden, als wir dort vor der Kamera über unsere langjährige Freundschaft sprachen und sie waren begeistert von uns beiden. So werden meine Schulfreundin und ich wieder am 7. Aug zum Interview bereit sein.

  7. „Verregnete Tage werden abends sonnig und trocken“ – das ist hier ganz ähnlich, wobei bei uns meistens schon am Nachmittag das Wetter wird.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung