11 Kommentare zu “Meine Balkonidylle

  1. Hallo liebe Brigitte,
    da hast du ja nette Gesellen, die dir auf Balkonien Gesellschaft leisten. 😛 Deine Blumenkästen sind sehr schön. So bunt gefällt es mir. Meine sehen ähnlich aus.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Christa

  2. Hallo, liebe Brigitte,
    schön ist dein Balkon! Die Figürchen sind allerliebst.

    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Na schau an, neuerdings bekommt man ja bei dir richtig was zu sehen, liebe Brigitte. Find ich prima. Auch dass ich dich bei G+ lesen kann.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Liebe Brigitte 🙂

    was für ein lustiger Reigen bei dir auf dem Balkon ..das gefällt mir sehr 🙂 Am schönsten find ich ja den kleinen Igel, das Vögelchen und die Eule. Und hübsche, farbenfrohe Blumen ..eine richtige Wohlfühl-Idylle hast du da geschaffen.

    Oh, ich hab einiges verpaßt bei dir, glaub ich .. lese gleich nochmal runter! Viele liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

  5. toll eingerichtet euer Balkon, wir haben ja einen neuen (16 Quadratmeter) bekommen, sind Anregungen für mich dabei, danke, einen schönen Tag wünsche ich, KLaus

  6. Da ist ja richtig was los, auf deinem Balkon. Da fühlen sich ja allerlei Tiere wohl, und du auch.
    Hoffen wir, dass wir oft in diesem Sommer den Balkon nutzen können.

  7. Schööön! Die Balkonwächter gefallen mir besonders gut, so was mag ich.
    Hoffen wir, dass die Blümchen recht lange halten. Hier regnete es gerade wieder, die Pflanzkübel und Kästen sehen nicht so gut aus, es fehlt Sonne.
    Liebe Sonntagsgrüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung