Und nochmal zum Sommerfest in den Spreepark ?>

Und nochmal zum Sommerfest in den Spreepark

Sohnemann und ich wollten kurzentschlossen Männe zeigen, wo wir schon viele schöne und fröhliche Stunden verbrachten.

Mit dem Auto fuhr uns Max am Sonntag bis zum Parkplatz direkt am Eingang, damit Männe nicht so viel laufen musste. Eine Fahrt durch den Spreepark-Dschungel mit der Parkeisenbahn, war gleich am Anfang unseres kleinen Sonntagsausfluges.

Das freundlich sonnige Wetter genossen wir im Café Mythos bei Eis und erfrischend leckerer Fassbrause. Männe trank dann noch ein kleines Bier und Max spendierte mir noch ein Crêpes mit Pflaumenmus.

Nach meinem Fotorundgang machten wir uns nach 2 Stunden wieder auf den Heimweg und schon saßen uns die Gewitterblitze auf den letzten Metern vor Zuhause im Nacken.

Noch mehr Bilder vom Sommerfest habe ich in meinem Fotoalbum.

13 Kommentare zu “Und nochmal zum Sommerfest in den Spreepark

  1. Da hattet ihr ja noch einmal Glück und Gewitter sind bei uns selten.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht, die anderen schaue ich mir auch gleich an.
    Eigentlich könnte ich jeden Tag bloggen, hab so viele Fotos, die werde ich dann wohl im Winter zeigen 😯 , aber zwischendurch zeige ich schon mal einiges, nur nicht täglich, da zu wenig Zeit für mich selber bleibt, aber ich denke, dass das jeder von uns kennt.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Abend wünscht Mathilda 😉

  2. Liebe Brigitte!
    Schade, dass der erste Ausflug in den Spreepark nass wurde. Aber dann war es für Deinen Mann sicher etwas Besonderes.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Liebe Brigitte!
    Zum Geburtstag sende ich Dir herzliche Grüße.
    Einen schönen Festtag wünsche ich Dir und viel Gesundheit für Deine weiteren Jahre
    Lemmie

  4. Liebe Brigitte,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!
    Ich lese es gerade aus Lemmie’s Kommentar, dass du heute Grund zum Feiern hast.

    Dein Ausflug war ja ein voller Erfolg und hat sicherlich allen Spaß gemacht.
    Viele Grüße auch an Männe und an den spendablenMax.
    von der Traudi aus dem Schwabenländle

  5. Oh prima, dass es wieder Fotos zu schauen gibt.
    Boah – der Affe hat aber seine schönste Zeit schon hinter sich, schaut gruselig aus. Manche Deko ist auch nicht mehr hübsch, da liegt sogar ein Dino lang – oder täusch ich mich?

    So – und nun meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heut liebe Brigitte.
    Ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit und viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen.
    Bleib so fit und so lustig. Hab einen sonnigen Tag heut und viele nette Überraschungen.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  6. Hallo liebe Brigitte,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Schon wieder ist ein Jahr um!! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich wünsche dir ein tolles, schönes und gesundes neues Lebensjahr und für heute einen besonders schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
    Alles, alles Gute und liebe Grüße,
    Christa

  7. Hallo, liebe Brigitte,
    das war sicher für euch alle ein schöner Sonntagsausflug. Vor allem, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist, weiß man das noch mehr zu schätzen.

    Dir wünsche ich noch eine schöneWoche.
    Liebe Grüße, Anke

  8. Oh, liebe Brigitte – deinen Ehrentag hab ich auch verpaßt .. nachträglich nun ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🙂

    Tolle Impressionen hast du mitgebracht … ein buntes Treiben und jede Menge los. Da kann man sozusagen “endlos” fotografieren, um all die Momente einzufangen, gell?

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche Euch eine schöne Zeit,

    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung