Ersatz und voller Körpereinsatz ?>

Ersatz und voller Körpereinsatz

Ich habe gleich 4 Kartoffel-Gemüse-Schäler gekauft und denke, da habe ich nun reichlich vorgesorgt.

Ich war auch recht fleißig und habe die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht und etwas tiefer in die Anziehschränke geschaut. Dort gabs die Aus-und Umräumungs- Frühjahrsdurchsicht und ein bischen Wegwerfaktion.

Nun schmerzt der Rücken und ich bin zufrieden, was ich geschafft habe.

6 Kommentare zu “Ersatz und voller Körpereinsatz

  1. Oh – da hast Du eine mächtige Aktion hinter Dir. Ich hab sie schon geschafft – aber wirklich Platz ist nicht geworden.
    4 Schäler – na dann kann wirklich nichts mehr schief gehen und Dein Mann kann auch noch mithelfen :mrgreen:
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Liebe Brigitte,
    da hast Du in der Tat gut vorgesorgt.
    Diese Schrankaktion habe ich auch noch vor mir.
    Ich denke schon mit Schrecken daran.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

  3. Liebe Brigitte!
    Meine Wohnung wartet schon dringend auf eine totale Säuberung inklusive Entsorgung von Gegenständen, für die ich beinahe einen Container benötige 😆
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Na…da warst du wirklich sehr fleissig. Und immer daran denken: die Schöler gehören in die Schublade – nicht in den Mülleimer 😆

    Unsere Kleiderschränke gehören auch mal wieder “verschlankt”. Das darf ich aber nur machen, wenn mein Mann nicht da ist. Der ist nämlich ein “Schuh- und Klamotten-Messie” :mrgreen: . Er nennt es eher das sntk-Syndrom (sich-nicht-trennen-können)

    Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  5. Hallo liebe Brigitte 🙂

    super, da warst du echt fleißig, und das ist dann auch ein gutes Gefühl, so viel geschafft zu haben. Ich sollte dich mir als Vorbild nehmen – unsere Schränke hätten so eine Aktion auch dringend nötig 😉

    Viel Spass beim Singen heute abend, und ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünscht dir und deinen Lieben

    mit herzlichen Grüssen
    Ocean 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung