Konzert ?>

Konzert

Gestern  Abend, Fr. , d. 13. , hatte unser Chor ein öffentliches  ” Frühlingssingen ” mit dem Streichorchester> Saitensprung<  und Solisten der Musikschule.

Es war das Abschlußkonzert von diesem Schuljahr und wurde somit auch  als Leistungsnachweis gewertet.

Bei unserem Auftritt gelang uns leider bei dem letzten Lied nicht einwandfrei der Einsatz, so daß wir nach dem 3. Ton noch einmal von vorn zu singen anfangen mußten.

Bis dahin fanden wir immer den richtigen Ton und ein kleiner Mißton sei uns bitte mal verziehen.

6 Kommentare zu “Konzert

  1. Liebe Brigitte,
    so ein kleines Missgeschick kann immer mal wieder passieren.
    Ich hoffe, man verzeiht es Euch.
    Ich habe mir gerade eine leichte Strickweste übergezogen. Es ist etwas kühl geworden. Nach den hohen Temperaturen der letzten Tage ist das unangenehm.
    Ich wünsche Dir ein schöns Restwochenende
    Liebe Grüße
    Irmi

  2. Liebe Brigitte,

    ärger dich nicht über den kleinen Fehler. Ich bin sicher ihr habt euer Bestes gegeben und der Spaß sollte doch auch immer im Vordergrund stehen 😉

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem recht frischen Gelsenkirchen

    Ilona

  3. Freitag der 13. – mir hat er kein Pech gebracht. Und den Ton mal nicht treffen – halb so schlimm. So lang die ganze Sache noch Spaß macht, ist das doch das Wichtigste.
    Liebe Grüße zum Sonntagabend von Kerstin.

  4. Trotz des kleinen Einsatzfehleres seid Ihr sicherlich wieder in guter Erinnerung beim Publikum, das Euch gerne zugehört hat.
    Live ist live!
    Da passieren schon mal solche Dinge – aber Gott sei Dank sind wir keine Computer und das allzu menschliche ist dann schon wieder total sympatisch!

    Einen liebenGruß

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung