Überraschungsbesuch vom älteren Sohnemann ?>

Überraschungsbesuch vom älteren Sohnemann

Er kam, um die Autoräder zu wechseln. Erstmal gabs Eis für ihn und danach montierte er die Sommerräder an unser Auto und dann brachte er auch noch Zeit für ein gemeinsames Abendessen mit. Satt und mit dem Gewissen, eine gute Tat vollbracht zu haben, fuhr er wieder heimwärts.

6 Kommentare zu “Überraschungsbesuch vom älteren Sohnemann

  1. Liebe Brigitte!
    Söhne sind ein Segen. Und sehr brauchbar, wenn sie erst erwachsen und geschickt im Umgang mit den Gegenständen sind, für die wir Frauen nicht immer geeignet sind.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Liebe Brigitte, ich warte auch drauf, dass mir einer meiner Männer die Sommerreifen aufzieht.
    Und dann noch Zeit fürs Abendessen – das war wirklich eine tolle schnelle Überraschung.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  3. 🙂 Guten Morgen, liebe Brigitte. Erstmal – ich mußte ja grad so grinsen, als ich deinen Kommentar fand – wegen der Hölle, das ist gut 😀

    Super, dass Euer Sohn Euch die Räder gewechselt hat. Mein Mann hat meine auch getauscht. Ich selber kann das gar nicht 😉 Er selber hat sehr gute Alljahresreifen, die auch im Winter zugelassen sind. Meine nächsten Reifen werden auch solche sein.

    Bei dem Hund, den du damals bekommen hast, dachte ich beim Lesen erst, es sei ein echter 😉 Bestimmt hat er dem Mädchen dann auch viel Freude gemacht. Wie lange er wohl noch weiter “existiert” haben mag?

    Liebe Grüsse an dich, und ein schönes Wochenende ..und einen Schmuser für Tamy 🙂

    Ocean

  4. Hallo Brigitte,
    siehst Du so wäscht eine Hand die andere 🙂
    Euer Sohn hilft Euch und bekommt dafür ein leckeres Essen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  5. Liebe Brigitte,
    das ist doch fein, wenn man solche Söhne hat – stimmt’s? Glücklicherweise brauchen wir die unseren nur selten, aber wir werden auch noch älter (hoffe ich wenigstens). Noch profitieren sie eher von uns. Aber ich denke, das gleicht sich wie fast alles im Leben irgendwann aus, wenn man sich gut versteht. – Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    Elke

  6. Liebe Brigitte,
    gell, wie gut, dass man ( frau ) solche Söhne hat. Nur manchmal fehlt es ihnen an Zeit, wenn sie beruflich sehr engagiert sind, aber dann wartet man halt geduldig.

    Dir wünsche ich ein erholames, schönes Wochenende. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, aber es hat im Vergleich zu den letzten Tagen ordentlich abgekühlt und es ist stürmisch, zwischendurch.

    Sei lieb gegrüßt, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung