Er nervt nicht mehr, der Herr Ischias ?>

Er nervt nicht mehr, der Herr Ischias

Pünktlich zum Frühlingsfest will auch er seine Ruhe.

Heute konnte ich nach 3 Wochen wieder meine Hundespaziergänge ohne Schmerzen machen.

Ich will hoffen, daß es auch so bleibt.

Es ist ein wunderschöner Tag und das Thermometer zeigt uns 20 Grad an.  Es ist schön, daß  wieder die Balkontür weitgeöffnet die milde Frühlungsluft ins Wohnzimmer läßt. Bis mittags ist zuvor das Schlafzimmerfenster offen und die Vögelchen singen ab frühem Morgen ihre Lieder.

11 Kommentare zu “Er nervt nicht mehr, der Herr Ischias

  1. Das freut mich für dich, liebe Brigitte, dass dein Ischias nicht mehr nervt. Wahrscheinlich haben ihn die warmen Temperaturen vertrieben. Wir hatten heute auch über 22 Grad. Da hab ich’s mir auf dem Balkon mit meiner Strickarbeit gemütlich gemacht und zwischendurch ein kleines Schläfchen gehalten.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Traudi

  2. Hallo Brigitte.

    Ich kann Dir nur wünschen, dass du auch weiterhin ohne Ischiasschmerzen, Deine Spaziergänge machen kannst. Das Wetter lädt ja gerade dazu ein. Das schöne Frühlingswetter hat zu einem Ausflug zur Insel Mainau animiert. Eindrücke von dem Frühlingserwachen 2011 auf der Bodenseeinsel Mainau stehen auf meiner Homepage mailaender24.de unter Seite Bildergalerie.
    Eine weitere sonnige Woche und frohes Osterfest wünscht Dir und Deinem Männe.
    Peter

  3. Das freut mich liebe Brigitte. Nun kannst Du das Osterfest genießen.
    Mir geht es dafür schlechter, kann kaum laufen. Aber die zwei Tage muss ich auf Arbeit schaffen. Zum Glück spürt Johnny das und läuft schön langsam neben mir auf der Mini-Runde.
    Mein Biber ist heut in der Zeitung – ganz groß 🙂 Zeig ich später dann im Blog.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

  4. Das freut mich sehr für Dich, liebe Brigitte, dass Du wieder schmerzfrei laufen kannst!
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es so bleibt!!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  5. Liebe Brigitte,

    das ist ganz wunderbar, dass der Ischias dich nun in Ruhe läßt. Passend zum Frühling ..so soll es sein 🙂 Ich wünsch dir, dass es nun dauerhaft so bleibt, und dass du schöne lange Hunde-Runden genießen kannst.

    Liebe Grüsse an dich, und ein Schmuser für Tamy,
    Ocean

  6. Liebe Brigitte,
    nun komme ich doch noch dazu, einen lieben Ostergruß hier zu lassen.

    Wünsche dir schöne, sonnige Tage.
    Liebe Grüße, Anke

  7. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir nun ein hoffentlich schmerzfreies Osterfest im Kreise Deiner Familie. Das Wetter spielt mit, was will man mehr?
    Genieße die Sonnenstrahlen auf Deiner Haut und das Zwitschern der Vögel.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  8. Liebe Brigitte,
    geniesse die schmerzfreien Tage. Hoffentilich bleibt es so,
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viele schöne Spaziergänge.
    Liebe Grüße
    Irmi

  9. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir ein sonniges und geruhsames Osterfest im Kreise Deiner Familie.
    Lass Dir die Sonne ins Gesicht scheinen, aber creme Dich ein!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung