Heute ein schöner Frühlingstag ?>

Heute ein schöner Frühlingstag

Sitze bei offenem Fenster am Compi.

Die Spaziergänge mit Tamy werden immer länger.

Meine Ischiasschmerzen halten sich heute erstaunlicherweise ziemlich ruhig im Hintergrund.

Habe Betten bezogen und der WAMA gleich Beschäftigung gegeben.

Nun ist Singeübung dran, damit es beim 1. Mai- Auftritt gut klappt.

5 Kommentare zu “Heute ein schöner Frühlingstag

  1. Liebe Brigitte 🙂

    wie schön, dass du nun schon längere Runden mit Tamy drehen kannst. Ich wünsch dir, dass die Schmerzen schnell ganz verschwunden sind.

    Der Frühling ist einfach herrlich, gell?

    Viel Spass beim Singen 🙂 und bestimmt klappt es dann super am 1. Mai.

    Liebe Grüsse an dich, und einen sonnig-frohen Tag wünscht dir
    Ocean

  2. Liebe Brigitte,
    ich hoffe mit dir, dass deine Ischiasschmerzen bald ganz verschwunden sind. Mit geht es schon wieder sehr viel besser, nur im Arm habe ich abends und morgens noch Schmerzen. Vielen Dank auch für deine lieben Grüße und Glückwünsche.
    Elke

  3. Liebe Brigitte, das klingt gut. Ich freue mich, dass es Dir besser geht und Tamy wieder länger laufen kann mit Dir.
    Dafür hat es mich heut erwischt. Ich fahre ja mit dem Rad auf Arbeit. Aber das holprige Pflaster und ein Schlagloch fand mein Rücken nicht so gut und nun quälen mich wieder die Schmerzen.
    Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz 👿
    Liebe Grüße von Kerstin, auch hier lacht heut die Sonne 😛

  4. Liebe Brigitte,
    schön, dass es dir besser geht! Der Rest kommt auch noch!
    Für den Auftritt wünsche ich euch allen, dass alles klappt und viel Freude.
    Das Wetter ist hier einfach wunderbar. Ich hoffe nun nicht, dass dies dann der Sommer war! 😉
    Liebe Grüße,
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung