Freudebringender Besuch ?>

Freudebringender Besuch

Der jüngere Sohn und SchwieTo kamen heute zu uns gefahren, als Gäste an Elterns  Mittagstafel. Sie wünschten sich Königsberger Klopse mit Holländischer Soße und Kapern darin.Ich machte noch Blumenkohl dazu.

Ihr Mitgebringsel war eine tolle Überraschung besonders für mich, aber trotzdem auch für den Vater.   Als vorösterliches Ei bekam ich einen rechteckigen relativ großen Karton mit einer  Ni…do-Spielekonsole überreicht.  Also wurde alles gleich ausgepackt, am Fernseher angeschlossen und dann wurde mir vom Sohn alles erklärt und gezeigt. Mit viel Spaß spielte ich alle Spiele kurz an und beim Bowling blieb ich länger dabei. Männe probierte sich auch aktiv und erfolgreich beim Kanufahren aus.

Ich hatte bis jetzt noch keine Spiele, weil sie mich nicht  interessierten. Aber diese Auswahl gefällt mir bis auf drei Spiele. Mein Sohn freute sich, daß er mich  sehr begeisternd am Spielen beobachten konnte. Wir spielten dann auch gegeneinander und sogar mit vollem Körpereinsatz.

Dieses Geschenk ist mein Oster-und auch gleichzeitig mein Geburtstagsgeschenk. Darüber habe ich mich ganz doll gefreut.

1 1/2 Std nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken und Kuchenessen, ich hatte einen Rührkuchen mit Schokoladeninnenteil gebacken, verabschiedeten sich die Beiden  und fuhren mit dem Motorrad wieder heimwärts.

7 Kommentare zu “Freudebringender Besuch

  1. mönsch, da kannste doch dabei schreiben, dass es eine Nintendo Wii ist, ist doch nix Geheimes oder konntest Du es nicht richtig lesen auf der Verpackung?
    Da hätte ich hier auch noch ein größeres Bildchen davon 😉

  2. Und ich bin noch dem Link unseres Sohnes gefolgt, den er mir nach deren Heimkehr übermittelte, und hab eine weitere Controller-Unit passend dazu bestellt, dann kann auch gemeinsam an die geeigneten
    Spiele “Hand” angelegt werden
    So kann Ostern kommen-
    frohe und gesunde Feiertage allen Leserinnen und Lesern
    vom Männe Wolf

  3. ui klasse, liebe Brigitte, du hast ein Wii 🙂 da wünsch ich dir ganz viel Freude weiterhin beim Spielen – das macht bestimmt viel Spaß. Meine Kollegin schwärmt auch immer davon. Mal schauen .. ob wir uns auch irgendwann mal so etwas zulegen.

    Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern und eine sonnig-schöne Zeit 🙂

    Liebe Grüsse und ein dicker Schmuser für Tamy,
    Ocean

  4. Liebe Brigitte,
    na dass ist doch eine gelungene Überraschung deines Sohnes. Ja, Bowling würde mich auch reizen, habe ich es doch früher auf der echten Bahn gemacht , sowie kegeln.

    Die wünsche ich nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.

    Mit österlichen Grüßen, Anke

  5. Hallo liebe Brigitte,
    na das ist ja ein dolles Geschenk. Die Blechi-Brigitte schwärmt ja schon länger davon. Ich habe sowas noch nie gesehen, geschweige denn ausprobiert. Ich hoffe zwar, dass das Wetter erstmal hält, aber sollte es doch unerwartet schlechter werden, dann kannst du dich ja vor der Konsole sportlich betätigen.
    Liebe Grüße und viel Spaß –
    Elke

    P.S. Ich bin mir nicht mehr sicher … wann hattest du Geburtstag? Sollte ich dir nicht gratuliert haben, dann tu ich es hiermit noch nachträglich und wünsche dir alles Gute.

  6. Hallo Brigitte,
    das ist ein schönes Geschenk, da kann man sich sportlich richtig betätigen,wir hatten manches mal schon Muskelkater nach längerem Spiel.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage,
    LG Dagmar

  7. hey, das ist doch ein klasse geschenk. ich wuensche dir noch viel spass beim spielen und ein frohes osterfest

    liebe gruesse
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung