14 Tage schon … ?>

14 Tage schon …

… ist der Herr Ischias nun bei mir. Nach 8-tägigem Tabl.-Doping ist er zwar schon etwas milder gestimmt, aber so richtig Ruhe will er noch nicht geben.

Mein längerer Mittagsspaziergang war heute mit Tamy unangestrengter für mich und deshalb kann ich auch den nachmittaglichen Spaziergang ausdehnen.

7 Kommentare zu “14 Tage schon …

  1. Oh – das ist nicht gut, liebe Brigitte. Da wünsche ich dir nun rasch gute Besserung. Irgendwie geht’s wohl nie ohne ein Zipperlein 🙁 Vor Kurzem plagten mich rheumatische Schmerzen im Arm, nun plagen mich Rückenschmerzen – es ist einfach nur doof! Trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

  2. Liebe Brigitte,
    du Arme. Das tut mir leid, dass du Rückenprobleme hast. Ärgerlich und schmerzhaft ist es. 😥 Hoffentlich geht es dir bald besser, damit du die Spaziergänge mit Tamy wieder richtig genießen kannst. Bei dem tollen Wetter muss man ja draußen sein und weit laufen. Oder ist es bei euch nicht so schön?
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und guuuute Besserung, Christa

  3. Liebe Brigitte,

    ich möchte noch schnell ein paar Grüßle dalassen und dir einen sonnigen und ischiasfreien Sonntag wünschen.

    Traudi

  4. Guten Abend, liebe Brigitte,

    dieser ungebetene Gast ist aber wirklich hartnäckig, au wei… hoffentlich wird es jetzt schnell und vollständig besser, damit du die Hunde-Runden wieder richtig genießen kannst. Ich wünsch dir Gute Besserung!

    Ganz liebe Abendgrüße an dich, und für Tamy ein Schmuser,
    Ocean 🙂

  5. Hallo Brigitte,
    ohje der ist aber hartnäckig!
    Weiterhin gute Besserung für Dich, hoffentlich gibt der ungebetene Gast bald Ruhe!

    Liebe Grüße
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung