und wieder mal … ?>

und wieder mal …

… gelangte ich als Blogoma in den Focus einer Journalistin, deren Interesse ich mit meinem BlOG-Schreiben weckte.

Dadurch wurde auch über mich in der Wochenzeitung  > der Freitag <, in dem Artikel von  Frau Barbara Streidl, ” Schade, was das Netz so verpaßt ” , geschrieben.

Bin schon erstaunt, daß meine Blog-Beiträge aus dem alltägl. Leben, mit unspektakulärem Touch, solche Aufmerksamkeit bekommen.

10 Kommentare zu “und wieder mal …

  1. Liebe Brigitte!
    Deine Beiträge mit Erinnerungen sind ja auch etwas ganz Besonderes. Ich lese diese immer wieder gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Ich hab mir mal erlaubt den Artikel in Deinem Beitrag auch zu verlinken.
    Somit erscheint Dein Beitrag auch dort in den Kommentaren.

    Fürs nächste Mal, schaust Du mal wieder ins WordPress-Buch oder in Deine Notizen, da steht das mit Sicherheit auch drin, wie das geht.
    Ansonsten noch mal kurz erklärt:
    – Link aus der Adresszeile kopieren,
    – Text der zum Link werden soll, beim Beitragschreiben markieren
    – auf die kleine Kette drücken und Adresse einfügen 😉

  3. Nein, das wundert mich überhaupt nicht, liebe Brigitte. Ich finde deine Beiträge, deine Erinnerungen wirklich sehr interessant.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Hallo liebe Brigitte,
    deine interessanten Beiträge lassen uns Alle mit teilhaben. Sie sind immer schön zu lesen – und deshalb schaue ich auch immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

    Schöne Grüße
    Traudi

  5. Hallo Brigitte,
    das ist wirklich toll, dass Dein Blog so viel Aufmerksamkeit der Medien bekommt.
    Es ist ja auch interessant, bei Dir zu lesen, ich bin sehr gern bei Dir :-).

    Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser?!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

  6. Liebe Brigitte,

    super, dass du mit deinem Blog in dem Zeitungsartikel so ausführlich erwähnt wirst. Aber genau das, was dort steht, ist ja auch der Grund, warum ich bei dir hier so gerne lese 🙂 An deinen Erinnerungen und auch an deinen Eindrücken aus der Gegenwart nehm ich sehr gerne teil – und dein Blog ist ganz sicher etwas Besonderes 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen und entspannten Wochenbeginn, und weiterhin Gute Besserung bezüglich deinem Husten und Ischias ..und schicke noch einen lieben Schmuser für Tamy mit 🙂

    liebe Grüsse,
    Ocean

  7. Liebe Brigitte, schon wieder so eine Ehre! Hab da grad mal reingeschaut.
    Ich wünsche Dir auch für die Zukunft viel Spaß am Bloggen und stets nur nette Einträge.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. Hallo Brigitte!

    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Es freut mich sehr für Dich, dass Dein Blog so viel Aufmerksamkeit weckt. Schaue auch immer gerne mal vorbei. Durch Deinen Beitrag hast Du meine Neugier an der Wochenzeitung Freitag geweckt und so habe ich mir die Meldungen vom 12.04.2011 auf der Webseite von der Zeitung angeschaut. Eine Wochenzeitung, die ich bei uns noch nirgends gesehen habe, und deren Beiträge ich recht gut fand.
    Nach dem schönen sonnigen Wochenende wünsche ich Dir und Deinem Männe weiter schöne Tage. Es grüßt Dich bis bald mal wieder.
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung