Es dauert — und die Martin Rütter-Show ?>

Es dauert — und die Martin Rütter-Show

Heute ein medi Vormittag, mit Termin bei der Ärztin, Röntgen und zur Apotheke. Meine Bronchitis zieht sich trotz Antibiotikum und deshalb schickte mich Fr. Doc zur Sicherheit, die Lunge von innen betrachten zu lassen. So bin ich also morgen mit dem Befund wieder bei ihr.

Der Husten hätte schon besser sein sollen. Also wird weiterhin bei der Apotheke von mir der Umsatz gesteigert.

Männe ist nun auch im Hustenrausch angekommen.

Am Nachmittag wurde 2 Std geschlafen und dann der Hundespaziergang gemacht.

Der Herr Ischias ist ungebeten zusätzlich schon 4 Tage zu Gast bei mir. Ein unangenehmer, schmerzhafter und nicht sehr bewegungsfreundlicher Geselle. Fr. Dr. verschrieb mir heute Tabletten und meinte, die helfen.

Die gestrige Veranstaltung von und mit Alleinunterhalter Herr Rütter, dem Hundeversteher, war SPITZE!

Applaus und Begeisterungsrufe gleich zu Beginn seiner Unterhaltungs-Show.

Er gestaltete ein 2 1/2 stündiges Programm zu den Fragen der Hundeerziehung. Er verstand es, sein Publikum durch gekonntes, lustig-humorvolles Wortspiel, fesselnd zu unterhalten.

Eine meisterlich lehrhafte Show für Hundehalter und Hundeliebhaber. Seine Situationsschilderungen haben immer einen real bezogenen, tiefen Hintergrund.

6 Kommentare zu “Es dauert — und die Martin Rütter-Show

  1. Hallo Brigitte,
    wie blöd, dass sich das so hinzieht und jetzt noch Ischias dazu kommt 🙁
    Weiterhin gute Besserung!!!

    Fein, dass Dir Martin Rütter so gefallen hat. ich fand ihn ja auch klasse!

    Ein schönes und vor allem gesundes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Oh je, liebe Brigitte, da bist du – bzw. seid Ihr – ja momentan ganz schön am “Kämpfen” gegen Bronchitis und auch noch Ischias … ich schicke mal ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche zu Euch. Und drücke natürlich wegen dem Ergebnis fest die Daumen.

    Toll, dass dir Martin Rütter so gut gefallen hat! ich find den auch klasse 😉 genauso, wie du es beschreibst.

    Viele liebe Grüße und Wünsche zum Wochenende schickt dir
    Ocean ..und den Krauler für Tamy nicht vergessen 🙂

  3. Liebe Brigitte!
    Warum hast Du nichts Besseres zu tun als krank zu sein, bei diesem herrlichen Frühlingswetter! 🙄
    Gute Besserund für Dich und Deinen Mann wünscht euch
    Lemmie

  4. Liebe Brigitte, Dank Deines Tipps werden wir uns am Wochenende Karten für die Veranstaltung in Dresden buchen, ich freu mich ja jetzt schon!
    Ich wünsche Dir nun hoffentlich baldige Besserung, dass ich das so in die Länge zieht ist nicht gut.
    Hier stürmt es mächtig, aber es ist wenigstens warm.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames und husten-erträgliches Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  5. Hallo, liebe Brigitte,
    das hört sich nicht so toll an. Hoffe es gibt ein anderes Medikament, dass der Bronchitis den Garaus macht. Es klagen so viele momentan über den ” Ischias ” Frühjahr, man bewegt sich mehr ……ob es daran liegt? Wünsche dir, dass du ” Ihn ” auch bald ” verhext ”

    Ein , im wahrsten Sinne des Wortes, ein erholsames Wochenende und ” euch Beiden ” Gute Besserung.
    Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung