Wegen Bronchitis und Husten … ?>

Wegen Bronchitis und Husten …

… mache ich Blogpause und keine Blogwanderungen.

Seit Sonnabend plagt mich schon ein unangenehmer, starker Husten und da ich zu gestern zur Laborauswertung in die Praxis bestellt war, dachte ich, es wird schon bis dahin wieder besser, aber nein, der Husten mutierte zu einer Bronchitis, so daß ich von der Ärztin ein Breitspektrum-Antibiotikum verordnet bekam.

Ich fühle mich schlapp und müde und deshalb liege ich im Bett und schlafe auch immer wieder zwischen den Hustenanfällen ein.

Das Wochenende soll sehr frühlingshaft, warm werden und ich wollte die Fahrradsaison einläuten. Daraus wird nun nichts.

12 Kommentare zu “Wegen Bronchitis und Husten …

  1. Liebe Brigitte,

    das klingt nicht gut ..und gerade bei dem schönen Wetter. Hoffentlich schlägt das Medikament schnell an, und du wirst rasch wieder gesund.

    Gute Besserung für dich und dennoch ein angenehmes Wochenende,

    ganz liebe Grüsse schickt dir
    Ocean

  2. Liebe Brigitte,
    ich kann mitfühlen (hatte vor zwei Jahren eine trockene Bronchitis, die sich über mehrere Wochen hinzog), das ist nicht lustig.
    Ich wünsche dir, dass du den Husten bald besiegst und du trotzdem das schöne Wetter geniesen kannst.

    Viele Grüße
    Traudi

  3. Dann wünsche ich dir baldige Genesung! Ich huste auch schon seit geraumer Zeit, was aber eher am Pollenflug liegt. Meine Family will mich schon rausschmeissen…

    Lass dich mal ein wenig pflegen…

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  4. 🙂 einen ganz lieben Gruß an dich, und ich wünsche dir weiterhin rasche Gute Besserung!

    Hab einen schönen Dienstag ..bis bald *winke* 🙂
    Ocean

  5. Liebe Brigitte,
    danke dir für deinen Besuch und wünsche dir weiterhin alles Gute. Möge es dir bald besser gehen.

    Liebe Grüße, Anke

  6. Liebe Brigitte!
    Was muss ich lesen? Du bist krank und liegst im Bett! Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. Im Bett liegen und Ruhe einhalten, ist das Beste was man da machen kann. Als Kinder haben wir bei Erkältungen auch viel geschlafen. Meine Mutter sagte immer: “Sie schlafen sich gesund!” Das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße, Christa

  7. Hallo liebe Brigitte,
    ohje das hört sich nicht gut an – ich wünsche Dir ganz baldige gute Besserung und sende Dir ganz viele und liebe Grüße
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung