Ich hab ihn wieder ?>

Ich hab ihn wieder

Unsere beiden Jungs holten Vater mit dem Auto aus der Klinik ab. Um 9.30 Uhr waren sie daheim.      Wir machten dann auch gemeinsam Mittagessen;  Schnitzel, grüne Bohnen-Gemüse, Kartoffeln und Blaubeerkompott. Um 14.30 Uhr fuhren die Jungs wieder fort.

Nun ist für Männe Erholung wichtig.   Ein Gerät für Atemübungen bekam er für zu Hause mit und den nächsten Kontrolltermin in der Herzstation hat er auch schon verbindlich zum 6. Juni.

 

 

11 Kommentare zu “Ich hab ihn wieder

  1. Hallo liebe Brigitte,

    was für ein Glück, dass Deinem Mann nach der Behandlung so schnell gut geht, dass er schon entlassen wurde und daheim ist. Ich wünsche Ihm weitere schnelle gute Besserung. Dir liebe Brigite wünsche ich ein schönes, erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüsse von

    Katalin

  2. Das ist aber schön, liebe Brigitte, dass ihr euch wieder habt. So ein Krankenhausaufenthalt ist immer für beide Parteien eine Belastung. Aber Hauptsache ist, dass es ihm wieder besser geht und du ihn verwöhnen kannst. Ich wünsche euch Beiden ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Traudi

  3. Schön langsam machen und weiterhin alles Gute für deinen Mann (und natürlich auch für dich), liebe Brigitte.
    Ich wünsche euch ein unaufgeregtes schönes Wochenende und viele liebe Grüße –
    Elke

  4. Hallo Brigitte,
    wie gut dass er wieder Zuhause ist und es ihm einigermaßen geht!
    Weiterhin alles Gute für Deinen Mann!

    Hab einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Katinka

  5. Liebe Brigitte!
    Das freut mich aber wirklich sehr für euch! Schön, dass alles so schnell über die Bühne ging. Nun soll sich dein Mann gemütlich ausruhen und schonen. Du wirst ihn jetzt sicherlich guuuuut verwöhnen.
    Alles Liebe für dich und Grüße an deinen Mann,
    christa

  6. dann verwoehne deinen maenne mal ein bisschen, das tut ihm jetzt sicher gut. ich wuensche ihm weiterhin gute besserung.

    lg
    Sammy

  7. Liebe Brigitte,

    wie schön, daß dein Mann nun wieder daheim ist, ich freu mich, das zu lesen! Weiterhin gute Besserung und Erholung für ihn – aber ganz sicher tut es ihm gut, wieder bei dir zuhause zu sein. Und Tamy hat ihn bestimmt auch vermißt, gell? 🙂

    Ganz liebe Grüße und gute Wünsche für Euch,
    Ocean

  8. wie geht es deinem mann jetzt? hoffe er kann sich jetzt von all den strapazen wieder erholen. du wirst ihn schon gut pflegen denke ich. alles liebe fuer deinen mann

    lg
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung