6 Tage sind vergangen … ?>

6 Tage sind vergangen …

… und Männe erholt sich gut von der Herzkatheter-Untersuchung und dem Stent setzen.  So konnten wir heute wieder unseren Wocheneinkauf mit dem Auto machen, denn Männe muß fahren, weil ich keinen Führerschein habe. Ansonsten sind Spaziergänge für ihn anstrengend, weil er ja außerdem noch seine Rückenschmerzen hat.

Ich machte gestern und heute lange Spaziergänge mit Tamy in der Sonne.  Heute gab es aber auch wieder viel Wind. Endlich sehe ich die weißen Hütchen der Schneeglöckchen  in der Sonne, an den windstillen Stellen in unseren Häuserblocksvorgärten. Ein lustiges, frühlingshaftes Vogelgezwitscher morgens, vormittags und in der Abendsonne ist mir auch in den letzten Tagen besonders aufgefallen. Das Abendgassi liegt hinter uns, Abendessen gibt es gleich und dann kann der Fernsehabend beginnen.

12 Kommentare zu “6 Tage sind vergangen …

  1. Liebe Brigitte,
    es ist schön, daß es Deinem Mann so gut geht und er schon wieder Autofahren kann. Da fällt eine große Last von dir ab.
    Liebe Grüße
    Irmi

  2. Hallo liebe Brigitte,
    geht es ihm wirklich schon wieder so gut? Ich meine, ich find’s schön und wünsche ihm nur das Beste. Aber wenn ich das mit dem Auto fahren lesen, wird mir schon ein bisschen mulmig. Na ja, ihr werdet schon wissen, was geht und was nicht. Alles Gute für euch beide und liebe Grüße
    Elke

  3. Liebe Brigitte,
    schön zu lesen, dass es deinem Männe wieder besser geht. Er wird aber sicher noch etwas Schonung brauchen.
    Ich wünsche ihm alles Gute.

    Ja, der Frühling schleicht sich endlich ins Land und ich freue mich, in unserem Garten die Spuren zu sehen. Nun ist Gartenarbeit angesagt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Traudi

  4. Es geht langsam und stetig aufwärts. Genießt den kommenden Frühling und fangt vorsichtig kleine Spaziergänge an.

    Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  5. Liebe Brigitte 🙂 ich freu mich sehr, daß es deinem Mann schon deutlich besser geht. Weiterhin ganz rasche gute Genesung für ihn.

    Ja, die Frühlingsspuren werden immer mehr, nicht wahr? hier blüht auch schon einiges, und das ist ein richtig schöner Anblick. Bald werden auch die Bäume das erste Grün zeigen.

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende, und viele liebe Grüße an dich,
    Ocean

  6. Hallo Brigitte,
    es freut mich sehr zu lesen, dass es Deinem Mann wieder besser geht!
    Weiterhin gute Genesung auch für seinen Rücken.

    Ja die Vögel zwitschern sehr laut momentan – vielleicht kündigen sie den Frühling an? 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  7. Liebe Brigitte, das sind erfreuliche Nachrichten.
    Auch hier schießen jetzt die kleinen weißen Glöckchen aus der Erde. Heute regnet es und ab morgen soll Frühlingswetter kommen, da expolidert die Natur sicher.
    Macht euch ein geruhsames Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  8. ich hoffe du hattest einen schoenen gemuetlichen fernsehabend. deinem maenne wuensche ich weiterhin gute besserung. pass gut auf ihn auf und verwoehn ihn ein bisschen, das tut ihm jetzt sicher gut.

    ich wuensche dir ein schoenes wochenende.

    lg
    Sammy

  9. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    zum Wochenstart lass ich dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir und deinen Lieben eine schöne neue Woche 🙂

    hab noch einen gemütlichen Abend 🙂
    und ein Schmuser für Tamy,
    Ocean

  10. Liebe Brigitte,
    das ist wirklich schön,dass es deinem Mann schon wieder so gut geht. Aber er soll noch etwas vorsichtig mit sich umgehen und nicht über die Stränge schlagen! 😉
    Der Frühling hat sich nun doch eingeschlichen! Die Vögel singen schon frühmorgens um die Wette, die vielen Krokusse blühen, und überall kommen die Blätter an Büschen und Bäumer raus. Herrlich ist das! Nur hat sich der Sonnenschein schon wieder verabschiedet. 👿
    Trotzdem eine gute Woche und liebe Grüße, Christa

  11. Liebe Brigitte,
    wie schön, dass dein Mann alles soweit so gut überstanden hat.
    Pass gut auf ihn auf und auch auf dich.
    Weiterhin wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung