Sohnemann ein geborenes Sonntagskind. ?>

Sohnemann ein geborenes Sonntagskind.

Heute feierte unser älterer Sohnemann seinen 45. Geburtstag. Obwohl Vater im Krankenhaus ist, bin ich zum Jungen zur Kaffeetafel, mit einem Gutschein für Tante Luise als Geschenk. Knapp 3 Std blieb ich, dann verabschiedete ich mich von der Geb.-Gesellschaft.

Wieder daheim, erwartete mich bei unserer Bekannten Freundin unsere Hundedame. Die beiden fühlen sich ja recht wohl miteinander, aber der notwendige Abendgassigang darf auch nicht zu lange auf sich warten, denn unsere Bekannte/Freundin kann als ältere Dame mit Stöckchen, nicht mit Tamy spazieren gehen.

Montag besuche ich wieder Männe am Krankenbett und Tamy freut sich auf den 2 1/2  Std.- Couchplatz in der 6. Etage.  Tamy kann auch gut allein bleiben, aber in Gesellschaft wartet es sich eben viel angenehmer.

9 Kommentare zu “Sohnemann ein geborenes Sonntagskind.

  1. Auch von mir noch alles Gute an deinen Sohn!

    Dann ist er ja auch ein 66er! Super Jahrgang…muss ich sagen!

    Und deinem Mann bestell bitte ganz liebe Genesungsgrüße. Bei euch ist ja was los. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht. Und die nächste OP dann den erhofften Erfolg bringt.

    Dir wünsche ich viel Kraft um das alles zu schaffen. Ich drück dich mal von hier aus.

    LG aus Stetten a.H:

    Ute

  2. Hallo Brigitte,
    auch von mir nachträglich alles Gute für Deinen Sohn!

    Außerdem natürlich weiterhin die besten Genesungswünsche für Deinen Mann!

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Nachträglich meine guten Wünsche für den Sohn – da sind wir ja ein Alter.
    Deinem Mann weiterhin gute Besserung, bei dem schönen Wetter jetzt will man doch gern nach draußen und Sonne tanken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Liebe Brigitte,
    auch ich wünsche deinem Sohn noch alles Gute nachträglich zu seinem Geburtstag.
    Ich hoffe, deinem Männe geht es etwas besser!? Weiterhin gute Wünsche für seine Genesung.
    Liebe Grüße, Christa

  5. Herzliche Glückwünsche an das Sonntagskind nachträglich!

    Auch deinem Männe wünsche ich alles Gute. Auch wenn man der Tamy den Platz auf der Couch gönnt, wäre es doch schön, wenn er bald wieder nach Hause kommt.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

  6. Liebe Brigitte,

    nachträglich ganz herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind, und alles Gute 🙂

    Für deinen Mann weiterhin alle erdenklich guten Wünsche für die weiteren OPs, und daß er ganz bald wieder bei dir daheim sein kann!

    Viele liebe Grüße und Sonne schickt dir
    Ocean

  7. deinem sohn nachtraeglich alles gute zum geburtstag. ich wuensche ihm viel glueck und gesundheit fuer sein neues lebensjahr

    *winke*
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung