In dieser Woche … ?>

In dieser Woche …

… wurde nur der Montag von einem Termin ausgespart.

Am Dienstag war Männes Geburtstag, zu dem unsere Bekannte/Freundin zum Kaffeetrinken und Abendessen kam und unsere beiden Jungs sich nur den Geburtstagskuchen schmecken ließen.

Mittwochs ist meine obligatorische Chorprobe.

Heute hatte ich 1/4-jährl. Augenarzt-Kontrolltermin, zu dem ich, wegen des immer langen Wartens, trotz Terminbestellung, heute mal 1 Std früher hin ging, damit ich mal pünktlich ran komme.  Aber was war- freu, ich war kaum in der Praxis und meldete mich bei der Schwester, da wurde ich auch gleich aufgefordert, mich zum Augendruck messen auf den Hocker zu setzen. Im Warteraum war ich aber trotzdem nicht die Einzige. Nach weiteren 5 min bat mich gleich die Ärztin in ihr Behandlungszimmer. Die Untersuchung zeigte alles im grünen Bereich.

Da war ich aber schnell wieder zu Hause. Habe ja nur 5 min bis zur Poliklinik zu laufen.

Dann machte ich mit Tamy den Mittagsspaziergang. Da schien die Sonne und es schneite leicht, bis es zu graupeln begann. Nun hat sich die Sonne wieder versteckt. Es sind z.Zt. -1 Grad.

Morgen haben wir dann einen Geb.- Nachfeier-Termin ab 18 Uhr mit unseren Jungs in einer griechischen Gaststätte. Männe und ich werden vom älteren Sohn mit Auto von unserem zu Hause abgeholt und wir fahren dann gemeinsam zu fünft mit dem jüngeren Sohn und seiner Frau zum Abendessen. Auch werden wir danach wieder heimwärts chauffiert.

Tamy ist in dieser Zeit bei unserer Bekannten/Freundin, bei der sie sich auch sehr wohl fühlt.

7 Kommentare zu “In dieser Woche …

  1. Hallo Brigitte!

    Nach dem Dein Männe am Dienstag Geburtstag hatte, möchte ich Ihm auf diesem Weg nachträglich alles Gute wünschen. Habe gestern mit meinem Sohn zusammen eine neue Webseite eingerichtet, über die ist es möglich Nachrichten zu senden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Die Seite ist unter „htp://mailaender24.de“ zu erreichen. Der Blog /opa-vo-pladert.blogspot.com/ werde ich weiter unterhalten.
    Eine gute Zeit und viel Angenehmes wünscht Dir und Deinem Männe.
    Peter.

  2. Liebe Brigitte,
    dann gratulier ich Deinem Mann nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Gesundheit ist das Wichtigste!
    Griechisch essen gehen – ja, das wäre mal wieder an der Zeit bei uns. Dort könnte ich die ganze Speisekarte durchkosten.
    Schön, dass die Augenärztin mit Dir zufrieden war. Da ist man für eine Weile wieder beruhigt.
    Nun wünsche ich Dir noch einen ruhigen Nachmitag, liebe Grüße von Kerstin.

  3. Hallo Brigitte,

    nachträglich noch alles Gute für Männe zum Geburtstag!

    Ja, die Augen-Untersuchung, die ich auch alle 1/4 Jahre über mich ergehen lassen muss, ist auch bei mir lästig, weil die Wartezeit auch lange ist. Aber wozu habe ich mein Strickzeug? Ich glaube in den Jahren, in denen ich immer wieder stundenweise im Wartezimmer saß, sind schon einige Socken fertig gestrickt worden. Ich seh’s also auch positiv.
    Ich glaub’ ich muss dir noch das Stricken beibringen 🙂

    Viele Grüße
    Traudi

  4. Guten Morgen Brigitte,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Mann!

    Wie schön, dass mit Deinen Augen alles in Ordnung ist – ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man beim Augenarzt immer sehr lange warten muss.

    Guten Appetit heute beim Griechen!

    Liebe Grüße
    Katinka

  5. Manchmal hat man solch ausgefüllte Wochen. Zum Ausgleich gibt es dann wieder ruhigere.

    Ich muss auch ganz dringend zum Augenarzt. Ich trage schon seit Jahren Kontaktlinsen und jetzt sollte man mal wieder nach der Sehstärke schauen. Schön, dass bei deinen Augen alles ok ist.

    Ich wünsche euch ein wundertolles Wochenende!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  6. hallo liebe Brigitte,

    deinem maenne wuesche ich nachtraeglich noch alles liebe und gute zum geburtstag. er soll gesund und munter bleiben. und
    dasselbe wuensche ich dir.

    hab ein schoenes geruhsames wochenende.

    ganz liebe gruesse
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung