Kurze Bemerkung ?>

Kurze Bemerkung

Unsere Tamy, ein Schäferhund-Mix-Mädchen, hatten Männe und ich, am 11. 11. 2005,  aus dem Tierheim Ladeburg/Bernau geholt.

In ihre Papiere wurde das Geburtsdatum 12/2004 geschrieben, da sie ein Fundhund war.

Also durchläuft Tamy ab jetzt ihr 7. Lebensjahr und wir wünschen ihr noch  weiterhin eine gesunde und lebensfrohe Zeit mit uns.  Alles Liebe und Gute für sie.

13 Kommentare zu “Kurze Bemerkung

  1. Wenn nur 12/2004 in den Papieren steht könnt ihr ja den ganzen Monat Geburtstag feiern :mrgreen:
    Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit Tamy,
    LG Dagmar

  2. Mein Glückwunsch an das Mädchen! Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre voller Lachen, Liebe und Abenteuern.
    Liebe Grüße von Kerstin, hab einen guten Wochenstart und Überraschungen heut im Stiefel.

  3. Na dann herzlichen Glückwunsch für die süße Maus und auf noch ganz viele gemeinsame Jahre!

    B.alou ist jetzt etwa

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

  4. Happy Birthday Tamy

    und noch viele glückliche Hundejahre. Die wirst du gewiss bei Brigitte haben!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute und natürlich einen Pfotendruck von Snif

  5. Liebe Brigitte,
    das wünsche ich dir und deinem Hund auch, dass ihr noch viele Jahre weiterhin gesund und lebensfroh bleibt.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  6. Liebe Brigitte,

    ich wünsche Euch auchn och ganz viele Jahre zusammen mit Tammy!!!!! Er ist ja so einrichtiges Familienmitglied geworden und hat Euch schon ganz viel Freude gemacht – manchmal auch Kummer, wie eben auch ein Kind!

    Sehr freue ichmich, dass Dein Männe wieder daheim ist!!!!!!!
    Das war ja eine ganz schöne Aufregung! Wie gut, dass er die erste Hürde schonmal genommen hat mit den Stunts. Weitere folgen noch, schreibst du? Ich hoffe und wünsche, dass das auchalles gut geht. Mittlerweile sind diese Eingriffe ja zur Routine geworden, aber trotzdem ist man immer in Sorge!

    Wenn unsere Lieben etwas haben, sind wir selber auch nicht o.k. Aber wir müssen immer wieder stark sein – Frauen schaffen das auch!Dafür hat uns die Nastur schon mit besonderen Kräften ausgestattet. Das ist auch gut so!

    Liebe Brigitte, ich sage DANKE – immer wieder – für Deine lieben Worte bei mir im Eckchen!!!!! Meine Gedanken gehen jetzt gerade im Moment nach Berlin! Sage Deinem Männe alles Liebe und gute Besserung und er soll auf sich aufpassen!!!!!! Du, liebe Brigitte, passe auch auf Dich auf!

    Ich wünsche Euch zusammen eine schöne, ruhige, besinnliche Vorweihnachszeit und ohne Zwischenfälle. Es möge Euch einfach gut gehen – das is mein Wunsch an Euch beide! Und kraul mal dem Tammy liebevoll durchs Fell von mir!

    Adventliche Grüße – ich drück DICH!

    Herzlich Renate

  7. 🙂 liebe Brigitte,

    bitte gib Tamy doch mal einen ganz dollen Geburtsmonatskrauler von mir 🙂 und Lisa schickt einen lieben Nasenstupser mit. Wie schön, da hat sie also den ganzen Monat Geburtstag, und nicht nur einen Tag 🙂 Alles Gute für sie, und herzliche Glückwünsche. Ich wünsch Euch ganz viele weitere schöne gemeinsame Jahre!

    Viele liebe Grüsse zu dir aus dem mittlerweile verregneten “Schwobaländle”,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung