Wochenmitte ?>

Wochenmitte

Ein schöner, teils sonniger und trockener Tag, bei zur Zeit 9 Grad.

Ich mache ab 16.00 Uhr mit Tamy den dritten Spaziergang.

Ich war zu 10.20 Uhr bei der Augenärztin, hatte Termin um 10.30 Uhr und wartete bis 11.45 Uhr, hatte dann 10 min  Untersuchung, 5 min Gespräch und wurde mit gutem Durch-und Weitblick wieder verabschiedet. Mein Augendruck wurde von der Vorzimmer-Schwester gemessen und der ist grenzwertig, aber noch akzeptabel und bekam daraufhin von der Augenärztin weiterhin ein Rezept für meine Augentropfen.

Wieder zu Hause angekommen , sofort mit Tamy den  zweiten, ausgedehnten Hundespaziergang gemacht und danach Mittagessen;  Hühnernudelsuppe.

Meine Blogwanderung liegt auch hinter mir und ab 16.45 Uhr mache ich mich auf den Weg, mit Bus und Straßenbahn, zur  zweistündigen Chorprobe in die Musikschule. Wenn ich wieder um 21. 00 Uhr zu Hause bin, dann gehe ich gleich nochmal mit Tamy eine Gassirunde. Noch etwas fernsehen und der Mittwoch ist Geschichte.

9 Kommentare zu “Wochenmitte

  1. Ja, manchmal stundenlanges warten für minutenkurze Behandlung. Ich habe ein paar Ärzte, die haben ihre Praxis super im Griff!

    So langsam habe ich bei diesem Wetter auch so richtigen Suppen-Hunger!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  2. Oh ja, liebe Brigitte, jetzt kommt die Suppen-Zeit. Ich liebe Suppen und hinterher eine Schmusedecke auf der Couch, wenn draußen ungemütliches Schmuddelwetter ist.
    Aber heute scheint (noch) die Sonne und das Thermometer zeigt momentan 10 Grad . Will nachher noch raus und einen Spaziergang machen, denn es soll ja ungemütlich am Wochenende werden.

    Ich schicke dir sonnige Grüße
    Traudi

  3. Ich mag den November auch nur weil ich Geburtstag habe. Ansonsten ist es doch eine sehr trübe Zeit. Bei uns regnet es und es ist so richtig nasskalt und “usselig”.

    Bleibt nur, sich ein paar nette Gedanken zu machen.

    Liebe Grüße

    Ilona

  4. Liebe Brigitte, ichhabe noch eine Bitte an dich. Ich bin ja nur sehr unregelmäßg hier unterwegs und habe gerade festgestellt, dass man bei Kelly – Bootsmann jetzt ein Passwort braucht um dort zu lesen. Da du sie auch besuchst könntest du sie wohl fragen ob sie mir das Passwort mitteilt? Das wäre sehr nett von dir.

    Nochmals liebe Grüße

    Ilona

  5. Hallo Brigitte,
    schönes Wetter hatten und haben wir hier leider nicht.
    Heute ist es extrem windig und auch regnerisch.

    Dennoch gehe ich natürlich mit den Hunden, denen macht das Wetter nichts ;-).

    Eine heiße Suppe ist genau richtig in dieser Jahreszeit 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  6. 🙄
    hier und heute müsste ich allein die hunderunde machen, bootsy saust raus und steht schon wieder vor der tür – sauwetter!

    liebe brigitte,
    einen langen tag hattest du.
    aber – auch viel erreicht und geschafft, organisation ist alles.
    nun haben wir schon wochenende, freitags um eins – macht jeder seins. 🙂
    lg kelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung