Es hört nicht auf ?>

Es hört nicht auf

Den ganzen Tag lang, bis in die Nacht hinein, nur Nieselregen. Mehr stark als nur bischen nieselig.  Vielleicht ist es morgen freundlicher.

Ich mußte heute Mittag einen wichtigen Brief in die Anwaltskanzlei bringen. Diese befindet sich in der obersten Etage des Einkauftempels. Also war danach stöbern in den Geschäften angesagt.

Ich fand eine Jeans, die sich  > Double Saddle Stitched Jeans Blue Denim Joker <, ” Die Jeans fürs Leben” nennt. Ein wirklich dicker, aber weich griffiger und angenehm zu tragender Stoff, die bestens geeignet für die Wintersaison ist. Ich hoffe nur, daß sie ihrem Namen auch Ehre macht. Natürlich muß ich sie wieder 12 cm kürzen lassen.

Bei so einem Geschäfte-gucke-Bummel vergeht die Zeit rasant. Nach Sportschuhen hatte ich auch noch intensiver Ausschau gehalten, aber da fand ich nichts, was mir gefiel.

Nach kurz empfundenen 2 1/2 Std, hatte ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.

6 Kommentare zu “Es hört nicht auf

  1. Liebe Brigitte,
    ja so ein Bummel durch die Geschäfte läßt die Zeit vergehen.
    Bei uns gibt es diese Einkaufstempel nicht. Soll ich schade oder gut sagen?
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

  2. 😛
    Liebe Brigitte,

    da es meiner Seele etwas besser geht, finde ich auch wieder Muße, an Euch zu schreiben. Bin froh, dass Du keinen MY-Blog hast, denn dort komme ich einfach im Moment nicht rein. Was immer Schuld daran ist, ich weiß es nicht.

    Bei uns regnet es auch schon mal die Nacht durch, aber am Tage ist es wieder trocken; kühler wird es halt schon, denn der Herbst hat seine Füße schon in der Türe stehen – leider! Von mir aus müsst er noch nicht kommen. Ich hätte es noch gerne warm. Aber der Oktober hat ja oft noch schöne Sonnentage. Lassen wir uns überraschen!

    Nun, Du hast Dir ja schon eine schöne, neue, flauschige Jeans zugelegt. Diese hält bestimmt warm! Ab und zu ist so ein Geschäftsbummel ja auch schön. Man müsste nur das nötige “Kleingeld” dabei haben!

    Ich muss auch wieder mal in unser schönes, großes Center gehen – einfach um mich abzulenken! Ist immer nett. Da muss ich aber alleine hin, denn mein Mann mag das nicht mehr so gerne, weil er nicht mehr so gut zu Fuß ist.

    Liebe Brigitte, Du bist ja schon wieder mit den Vorbereitungen für Euren Chor beschäftigt. Das ist eine tolle Sache und gerne würde ich Dich mal hören (Euch natürlich alle!). Es macht sicherlich große Freude, dabei zu sein.

    Übermorgen ist bereits wieder die 2. Stunde von meinem Yoga, die erse hbe ich ja wegen Trautchens Verabschiedung versäumt. Aber das war eben wichtiger!

    Am Wochenende fahre ich zu meiner Tochter, die braucht mich, weil sie auf Fortbildung muss und wenn Oma da ist, dann wird auch was gekocht, sonst ernähren sich die großen Kinder nur oberflächlich! Nichs Gescheites halt!
    Ich war auch schon lange nicht mehr bei ihnen – also wird es wieder mal Zeit!

    Liebe Brigitte, ich wünsche Dir eine weitere schöne Woche und hoffe seshr, dass Dich meine Zeilen bei Gesundheit erreichen. Dann wäre ja alles o.k.! So ganz “neu” werden wir ja alle nicht mehr!

    einen lieben Gruß schickt DIR

    RENATE

  3. Hallo Brigitte,
    Jeans fürs Leben? Hört sich nett an 🙂

    Montag und Dienstag hat es hier auch den ganzen Tag geregnet, echt nervig!
    Heute sieht es etwas besser aus, zumindest wird es ab und zu mal hell.

    Liebe Grüße
    Katinka

  4. hallo liebe brigitte,
    du bist bereits weiter, mein bummel steht mir noch bevor.
    wenn meine bayerische freundin kommt, werden wir gemeinsam stöbern, sportschuhe für die hunderunden muss ich unbedingt haben.
    niedlich, beim abrubbeln macht bootsy es genauso, regen macht ihn häuslich doch seine täglichen runden darf ich nicht vernachlässigen, nicht zuviel aber regelmässig sagte die tierärztin und es bekommt ihn.
    der auftritt mit deinem chor damals in leipzig war bereits aussage genug, ihr seid gut!!!
    für morgen werden alle daumen gedrückt (meine malerarbeiten sind fertig und ich hab zeit *ggg*).
    lg kelly

  5. Oh ja, jetzt fängt man schon an nach Kleidung für die kalte oder zumindest kühlere Jahreszeit zu suchen, wenn man etwas Neues braucht. Ich sortiere gerade meine Klamotten entsprechend um, weil ich ja sowieso am Räumen bin. “Double Saddle Stitched Jeans Blue Denim” klingt jedenfalls sehr haltbar!
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Liebe Brigitte!
    Ja, eine wärmere Jeans für den kommenden Winter muss ich mir auch noch zulegen. Aber eigentlich mag ich mich noch nicht von den leichten Kleidungsstücken und dem Sommer verabschieden! Ich kann nicht glauben, dass das Jahr schon fast wieder im letzten Viertel ist. 🙁
    Schön, dass dir dein Chor immer noch so viel Freude macht. Ich würde euch auch gerne einmal singen hören. Also, falls ihr mal in meine Nähe kommen solltet …
    Bleib schön gesund und liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung