Singenachmittag ?>

Singenachmittag

Wochen-Lebensmittel-Einkauf war gestern, heute ist der fröhlichere Tag.

Ich muß, damit das Singen auch gut klappt, noch Text üben von 21 Liedern, die unser Seniorenchor von der Musikschule im Seniorenheim vorträgt. Wir gestalten mit den Flötenkindern und dem Gitarristen-Jungen ein “Sommerausklang”-Programm von 1 Stunde. Es werden auch noch  Gedichte vorgetragen.

Meine Mappe mit den Liedernoten/Text hatte ich heute Vormittag eingeordnet und liegt schon für Sonntag bereit. Den Nachmittag hatte ich  zur nochmaligen Liederprobe  mutieren lassen. Unsere mittwochs Chorprobe  war ja diesmal die Generalprobe zu diesem Auftritt.

2 Kommentare zu “Singenachmittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung