Rentner-Event ?>

Rentner-Event

Heute von 11 Uhr bis 12.30 Uhr ein Besuch in der Salzgrotte Salzlagune.

Mit unserer Bekannten/Freundin löste ich den Gutschein unseres älteren Sohnes, als Geschenk zu meinem 65. Geburtstag ein. Damit sie mit mir auch gleichzeitig das Erlebnis erfahren konnte, zahlte ich für sie natürlich zu und schenkte auch ihr, zu ihrem noch kommenden Geburtstag, am 3. Okt., eine doppelte Liegedauer, in einer abgedunkelten, rot illuminierten und mit leiser Musik nachempfundener Salz-Grotte, mitten in Berlin.

Zu uns gesellte sich nach einer Stunde  noch eine ältere Dame, die auch gleich nach wenigen Minuten in süße Träume fiel, während wir uns bis dahin die gesamte Zeit, entspannt im Liegestuhl liegend und warm in 2 Decken eingepackt, unterhielten. Um die Dame beim Schlummern nicht zu stören, verhielten wir uns in der letzten halben Stunde leise, aber eingeschlafen sind wir beide nicht.

4 Kommentare zu “Rentner-Event

  1. Was für eine schöne Einstimmung auf das Wochenende, total entspannt – und dann noch mit einer netten Bekannten.
    Genieße das Wochenende, bei uns scheint endlich wieder die Sonne. 😛
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. oh ..das klingt super 🙂 muss sicher sehr entspannend sein, in netter Gesellschaft ..

    also ich könnt mir vorstellen, dass ich da eventuell auch einschlafen würde 🙂

    Liebe Brigitte, ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüsse und einen Krauler für Tamy hier,
    Ocean

  3. Hallo und Guten Tag, liebe Brigitte,
    ein Besuch in der Salgrotte tut immer gut. Vor allen Dingn in der kalten und nassen Jahreszeit wirkt sie wahre Wunder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung