das vierte Interview ?>

das vierte Interview

Eine Redakteurin eines Buch-Verlages für Biografien und Erinnerungen, besuchte mich heute, um sich mit mir über meinen bisherigen Lebensweg zu unterhalten.

Es werden Bürgerportraits erstellt und in der gleichnamigen Buchreihe verlegt.

Ich wurde über meine Lebensaktivitäten von der Schulzeit über Lehrausbildung und berufliche Weiterbildung befragt. Mein Familienleben und meine Hobbys/Interessen kamen ebenso zur Sprache, so daß sich ein für die Redakteurin interessantes Puzzle von Arbeits-und Freizeitgestaltung über meine Person zusammensetzte.

Nun ist abzuwarten, ob daraus eine lesenswerte Lebensgeschichte entsteht, die auch andere Leser interessiert. Das dazu fertig geschriebene Manuskript wird mir noch zur evtl Korrektur vorgelegt, bevor meine Biografie im Buch erscheint.

8 Kommentare zu “das vierte Interview

  1. He, He Brigitte,
    du wirst berühmt. Und wenn die Geschichte erscheint, dann bekommen wir sie doch hoffentlich zum Lesen?!!
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

  2. das ist cool!
    liebe brigitte,
    ein buch von einer bloggerin hab ich bereits, in der szene ist die auflage gesichert. halte mich auf dem laufenden, bitte…
    ein gutes wochenende wünsche ich dir.
    lg kelly

  3. Na das ist ja eine feine Sache, wie bist denn Du dazu gekommen? Wird bei Deinen vielen Erfahrungen und Geschichten, die ich so stückchenweise von Dir mitbekommen, sicher sehr interessant.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

  4. Hallo liebe Brigitte,

    das find ich klasse 🙂 du wirst wirklich noch berühmt! Kann mich noch gut an den Zeitungsartikel erinnern 😉

    ja genau .. es wär toll, wenn du uns darüber auf dem laufenden halten würdest!

    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsch ich dir,
    liebe Grüsse an dich,
    Ocean

  5. Hallo Brigitte,
    na das ist ja klasse – Du wirst berühmt 🙂

    Erzähl dann bitte, wie es weiter geht.

    Ganz liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

  6. Liebe Brigitte,
    das finde ich ja recht interessant!!! Dann erfahren wir sicher auch, wann das Buch herauskommt , denn das möchte ich unbedingt lesen.

    Dir wünsche ich mit deinem Mann und Tamy, noch ein schönes Restwochenende.

    Sei lieb gegrüßt, Anke

  7. 😆 😆 😆
    Liebe Brigitte,

    das finde ich aber auch total SUPER!
    Ich denke auch, dass Du noch ganz berühmt wirst, wenn erst mal Deine Geschichte abgedruckt ist.
    Freue mich schon auf weitere Berichte in dieser Sache über Dich!
    Ich bin stolz auf Dich!!!!!!
    Was habe ich für eine SUPER-BLOG-Freundin!!!!!! 😆 😆 😆

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Herzlich Renate

    DANKE für die lieben Zeilen in meinem log für Trautchen und mich!!!
    Ja, ich bin traurig! Aber das Leben geht einfach weiter! Die Welt bleibt nicht stehen; Sonne und Mond werden weiterhin ihre Bahnen ziehen – nur der Himmel hat bald einen Engel mehr!!!!!! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung