steigerungsfähige Woche ?>

steigerungsfähige Woche

Mit kalt- nassen Tagen kam sie und endet heute mit Abendsonnenstrahlen.

Endlich sommerlich!

Außer Mittwochs meine Chorprobe, war hier nichts los.

Heute hatten die Spaziergänge mit Tamy reichlich länger gedauert und machten bei herrlichstem Sonnenschein viel mehr Freude.  Zur Zeit schnuffelt Tamy sehr ausgiebig, denn sie sehnt sich nach Bekanntschaften. Also auch deshalb nicht von der Leine.

Leider schmerzen mir meine Fußgelenke, die wieder etwas angeschwollen sind. Aber eine Radtour werde ich am Wochenende bestimmt machen.

So, nun gehe ich Abendessen und Fernsehgucken

3 Kommentare zu “steigerungsfähige Woche

  1. Liebe Brigitte,
    auch ich kann heute Sonne vermelden. Allerdings ist es bei 29° für mich schon wieder zu warm.
    Ich habe seit einigen Tagen ganz geschwollene Beine und Knöchel. Ich gehe 2x pro Woche zurLlymphdrainage. Bislang hat es nichts gebracht. Am 17.6. werde ich mich einer Augen-OP unterziehen. Das sit dringend nötig. Das Schreiben am Computer macht mir auch zu schaffen. So sit es, wenn man älter wird. Täglich neue kleineWehwehchen. Aber ich will nicht klagen – es gibt Schlimmeres.
    Dir ein schönes, warmes Wochenende – eine tolle Radtour und schöne Spaziergänge mit Tamy.
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

  2. Hallo liebe Brigitte,
    stell Dir vor, bei uns knallt die Sonne endlich wieder vom Himmel. Es ist schon wieder zu heiß, ist das nicht verrückt? 😆
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und Spaß bei allem was Du tust.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Guten Morgen, liebe Brigitte,
    es ist doch auch mal schön, wenn die Woche nicht mit Terminen ausgefüllt ist. Tamyspaziergänge und Chor, sind Freizeitgestaltungen, die der Gesundheit gut tun. 🙂 gell?

    Bei uns ist es seit gestern auch schon wieder, für mich jedenfalls, viel zu warm. Habe schon auf der Südseite die Rolladen herunter gelassen.

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung