Endlich ein freundlicher Sonntag ?>

Endlich ein freundlicher Sonntag

Schon frühmorgens zwitscherten munter, fröhlich die Vögelchen.  Die Sonne ließ ihre wärmenden Strahlen noch nicht völlig aus der Wolkendecke herausgleiten. Aber es war ein heller, kühler  Morgen ohne Regen und der erste Spaziergang mit Tamy war wieder mal angenehm.

Ab mittags riß die Wolkendecke auf, der hellblaue Himmel ist nun stellenweise zu sehen und nachmittags zeigte sich sogar die strahlende Sonne. Mit 13 Grad wurde es zwar nicht sonderlich warm, aber ohne Regen und mit etwas Windbewegung waren die Hundespaziergänge heute wieder sehr schön.

Über ein Sonntagserlebnis kann ich leider nicht berichten.

Ab 18 Uhr schaue ich Fußball, dann nochmal mit Tamy vor die Tür und danach sehe ich ” Tatort “.

7 Kommentare zu “Endlich ein freundlicher Sonntag

  1. Guten Abend, liebe Brigitte 🙂

    ja, endlich mal wieder Sonne, das tut gut 🙂 wir hatten sie zwar nur ab und zu, aber immerhin – und auch über 10 Grad, das war schon länger nicht mehr der Fall. Haben wir gleich für einen Ausflug zum Flughafen genutzt.

    Lisas Ohr gehts schon besser, sie hat eine Kortison-Lotion vom Tierarzt bekommen, die gut hilft. Sie ist arg anfällig für solche Entzündungen.

    Und die Augensalbe hilft bei mir richtig gut. PC reduzieren ..fällt nicht immer leicht, wie du siehst *zwinker* 🙂

    Ich wünsch dir viel Spass beim Tatort und einen schönen Wochenstart 🙂
    Liebe Grüsse,
    Ocean

  2. Bei uns war das Wetter auch ganz schön und wir sind endlich mal wieder Fahrrad gefahren. Ansonsten leben wir immer noch auf einer Baustelle und langsam geht es mir gehörig auf die Nerven.
    LG Dagmar

  3. Wir haben so gar kein Glück mit dem Wetter in Schweden. Jeden Tag Regen und dicke Wolkendecke.
    Da können wir gar nicht die geplanten Ausflüge machen 😥

  4. Liebe Brigitte,
    dein Satz ” Ab mittags riß die Wolkendecke auf ” erinnert mich an das Kirchenlied ” Oh Heiland reiß die Himmel auf …..( kennst du sicher auch 🙂

    Gestern hatten wir auch viele Sonnenstunden und es war auch nicht mehr so kühl. Heute hingegen regnet es bei schlappen 13°C

    Habe gestern einen Report über die Notärzte in Berlin gesehen aus dem Ortsteil Marzahn ( weiß nicht , ob ich das nun richtig geschrieben habe ? Oder so : Marzan ?

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Hallo, liebe Brigitte,
    bin vorhin nach Hause gekommen von meiner Kurzreise. Will mal anfangen mit der Blogreise. das wird dauern. werde nicht bei jedem reinschauen können.
    Dir eine schöne Woche. Bis zum nächsten Lesen, ich freue mich schon
    LG Irmi 🙄

  6. Liebe Brigitte!
    Ich lasse dir mal schnell ein paar gute Wünsche für eine neue Woche hier. Sonnenstrahlen kann ich dir leider keine schicken. Gestern gab’s welche, aber jetzt?????
    Bei uns zwitschern die kleinen Meisen schon auf dem Balkon. Ich sehe sie allerdings noch nicht, weil sie noch brav im Vogelhaus auf ihre Eltern warten, die mächtig fleißig sind und ständig ein und aus fliegen. Sie schleppen den ganzen Tag unermüdlich Würmchen, Maden und anderes Krabbelzeug für ihren Nachwuchs ran.
    Liebe Grüße, Christa

  7. Liebe Brigitte,
    ja am Sonntag war das Wetter besser, aber immer noch nicht Mai-gerecht, wo sind nur die vielen Sonnenstrahlen hin? 👿
    Ich habe diese Woche Urlaub, aber toll ist das nicht bei dem Wetter, trotzdem werden wir was unternehmen. Verreisen ist erst im Herbst angesagt.
    Ich wünsche Dir noch einen netten Abend, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung